GTA 5: Release-Termin soll am 5. Februar enthüllt werden

Sehr Witzig! Ich erinnere mich noch an Zeiten wo Spekuliert wurde wann das Spiel rauskommt, jetzt wird schon Spekuliert wann es angekündigt wird :D
 
Die Ankündigung der Ankündigung. ... lame

Rockstars Werbesystem funktioniert zwar, aber ich hasse abgrundtief!
 
LOL
Diese Übnerschriften:
"soll am 5. Februar enthüllt werden"
Als wärns knallharte Fakten und dann sind nur diese kack Analysten.
Ich analysiere auch das GTA im Frühling kommt.

Mach ne News.
 
Ist das wirklich so schwer zu sagen, wann das Spiel raus kommt? Jetzt wird ja schon geschrieben, wann die Ankündigung kommt.
 
Und das sowas von zu recht hoch Zehn.:hoch:
Nicht wirklich.

Ich muss echt sagen dass ich von diesem ganzen Hype und den fast täglichen Schwachsinnsnews sowas von genervt bin dass mich das Spiel immer weniger interessiert.

Die Leute beschweren sich immer das Rockstar kaum was zu ihren Spielen sagt dabei seid ihr selbst dran schuld weil ihr mit diesen ständigen Gerüchten und Spekulationen selbst dafür sorgt dass das Spiel immer im Gespräch bleibt.:rolleyes:
 
Zurück