GTA 5: Rockstar bereitet Release vor - Riesige Plakatwerbung in Los Angeles

Falconer

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.03.2007
Beiträge
5.179
Reaktionspunkte
324
Nicht, dass das Game die Werbung unbedingt nötig hätte. Aber Rockstar hat es einfach drauf.
 

LordVessex

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.07.2013
Beiträge
7.485
Reaktionspunkte
1.807
verstehe nicht,wieso man wegen solchen dingen immer ne news machen muss, interessiert mich doch kein stück ob in los angeles ein poster von GTA hängt -.-
 

GTA Gangster86

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
268
Reaktionspunkte
42
Vor allem weil die News auch immer erst dann auf Cynamite stehen wenn man sie auf 10 anderen Seiten schon glesen hat xD
 

1UP-LIFE

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.09.2006
Beiträge
5.187
Reaktionspunkte
931
Rockstar & Take-Two sind die Kriegstrommler unter den Werbetrommlern, da wird getrommelt bis der Stock bricht! Bisher kommt da kein Studio ran.

verstehe nicht,wieso man wegen solchen dingen immer ne news machen muss, interessiert mich doch kein stück ob in los angeles ein poster von GTA hängt -.-
Hey keine Beschwerde jetzt, tausendmal besser als ein Special über verschmutzte Videospielcharaktere, bei sowas will mir der Kopf aus dem Gewinde :autsch:
 
X

xStangx

Gast
Ich finds immer geil wenn se solche Meeega werbung machen. Naja, ist auch ein Meeeega Spiel.^^
 
G

GenX66

Gast
Nichts neues eigentlich. Auf dem Figueroa Hotel war schon GTA IV, GTA TBoGT, GTA Chinatown Wars, Max Payne und Skyrim.
 
H

Hoernchen1234

Gast
Schick ist es ja. Aber auch total unnötig. Erst recht bei einem Spiel wie GTA.

Werbung an sich ist ja OK. Aber wenn man dann wirklich überall mit Werbung für ein und das selbe Produkt belästigt wird dann nervt es auch irgendwann.
Von GTA ist das hier die erste Werbung die ich sehe aber da wird sicherlich auch noch viel mehr kommen.
 
Oben Unten