GTA 5: Rockstar bereitet Release vor - Riesige Plakatwerbung in Los Angeles

Nicht, dass das Game die Werbung unbedingt nötig hätte. Aber Rockstar hat es einfach drauf.
 
verstehe nicht,wieso man wegen solchen dingen immer ne news machen muss, interessiert mich doch kein stück ob in los angeles ein poster von GTA hängt -.-
 
Vor allem weil die News auch immer erst dann auf Cynamite stehen wenn man sie auf 10 anderen Seiten schon glesen hat xD
 
Rockstar & Take-Two sind die Kriegstrommler unter den Werbetrommlern, da wird getrommelt bis der Stock bricht! Bisher kommt da kein Studio ran.

verstehe nicht,wieso man wegen solchen dingen immer ne news machen muss, interessiert mich doch kein stück ob in los angeles ein poster von GTA hängt -.-
Hey keine Beschwerde jetzt, tausendmal besser als ein Special über verschmutzte Videospielcharaktere, bei sowas will mir der Kopf aus dem Gewinde :autsch:
 
Ich finds immer geil wenn se solche Meeega werbung machen. Naja, ist auch ein Meeeega Spiel.^^
 
Nichts neues eigentlich. Auf dem Figueroa Hotel war schon GTA IV, GTA TBoGT, GTA Chinatown Wars, Max Payne und Skyrim.
 
Schick ist es ja. Aber auch total unnötig. Erst recht bei einem Spiel wie GTA.

Werbung an sich ist ja OK. Aber wenn man dann wirklich überall mit Werbung für ein und das selbe Produkt belästigt wird dann nervt es auch irgendwann.
Von GTA ist das hier die erste Werbung die ich sehe aber da wird sicherlich auch noch viel mehr kommen.
 
Zurück