GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Was für 'ne Frage! Der Strand in Los Santos soll jedenfalls einer der schönsten auf der Welt seinIm September nehm ich ja immer meinen zweiwöchigen Jahresurlaub. Was meint ihr, soll ich GTA 5 in der Woche vor meinem Strandurlaub zocken oder danach? Oder soll ich gar komplett auf echte Sonne, Strand und Meer verzichten und mich ganz dem virtuellen L.A. widmen?
Im September nehm ich ja immer meinen zweiwöchigen Jahresurlaub. Was meint ihr, soll ich GTA 5 in der Woche vor meinem Strandurlaub zocken oder danach? Oder soll ich gar komplett auf echte Sonne, Strand und Meer verzichten und mich ganz dem virtuellen L.A. widmen?
Diese Entscheidung fällt mir ähnlich schwer. Das wird bei mir die Situation entscheiden. Echte Sonne geht eigentlich vor...Im September nehm ich ja immer meinen zweiwöchigen Jahresurlaub. Was meint ihr, soll ich GTA 5 in der Woche vor meinem Strandurlaub zocken oder danach? Oder soll ich gar komplett auf echte Sonne, Strand und Meer verzichten und mich ganz dem virtuellen L.A. widmen?