GTA 5: Rockstar Games begründet 12-monatige Funkstille nach dem 1. Trailer

Es ist ein steiniger Weg, aber dann wird man belohnt, wie bei keinem sonst ^^
 
Mirt gefällt die Marketingstrategie tausendmal besser, als die anderer Firmen. In letzter Zeit wird es nämlichh zur Angwohnheit das halbe Spiel in diversen LP's auf Youtube zu verwursten. Da hab ich dann schon gar kein Bock mehr auf das Spiel. ^^
 
Mir gefällt das Konzept durchaus!Weil der Spannungseffekt dadurch super hoch ist!Ausserdem ist es schöner wenn man nicht schon im vorraus die besten Szenen vom Spiel in preview Trailer gezeigt werden!
 
Ausserdem ist es schöner wenn man nicht schon im vorraus die besten Szenen vom Spiel in preview Trailer gezeigt werden!

Auch wenn noch nicht sicher ist, was man in den nächsten Monaten vorab zu sehen bekommt, finde ich diese Marketing-Strategie ebenfalls deutlich angenehmer und reizvoller in Bezug auf das Endprodukt. :hoch:

Außerdem kann sich kaum ein Entwickler so sicher sein, dass man auch im Gespräch bleibt, obwohl ein ganzes Jahr lang nichts Neues von offizieller Seite zu hören ist.

Wenn ich da nur an die unzähligen Gerüchte-News zurück denke, soviel Aufmerksamkeit wurde vielen seither erschienenen Titeln nicht annähernd zuteil...:rolleyes:
 
Amen! Ich HASSE es, wenn durch Trailer oder Berichterstattung zu viel vom Spiel verraten wird... Aus diesem Grund schaue ich mir nur noch höchstens einen Launch-Trailer an und das war's dann. Den letzten Eindruck hole ich mir dann durch reine Zahlen der Testwertungen.
 
Absolut verständnisvolle Aussage! Die Leute verstehen noch was von Spielen!! So gehts, EA, haste gehört??!!
 
Amen! Ich HASSE es, wenn durch Trailer oder Berichterstattung zu viel vom Spiel verraten wird... Aus diesem Grund schaue ich mir nur noch höchstens einen Launch-Trailer an und das war's dann. Den letzten Eindruck hole ich mir dann durch reine Zahlen der Testwertungen.
So mache ich das auch immer. Dadurch macht mir jetzt auch Far Cry 3 doppelt soviel Spaß! :)
 
Die Marketingstrategie ist im großen und ganzen echt gut da man nicht weiß welche coolen Sachen sich Rock Star wieder einfallen lässt und man sich auf Spiel echt freuen kann ohne das einem gleich die halbe Story gespoilert wird. Allerdings wäre es nicht zum empfehlen zu wenig vom Spiel Preis zugeben, das Spiel schmackhaft zu machen wäre da eine gute Lösung, weil wer kauft schon die Katze im Sack ?
 
Zurück