GTA 5: Rockstar Games vermutet Ausverkauf zum Release

Mir egal. Werds mir wohl eh erst holen wenn ich Beyond durch hab. Für 3 Spiele gleichzeitig hab ich keine Zeit. Und da muss das uninteressanteste eben warten:D
 
Das war ja zu erwarten...
Ich habe aber eh noch einiges hier rumliegen, unter anderem das wirklich fantastische "Puppenspieler", sodass ich mit GTA auch noch warten werde.
Vielleicht kündigt Rockstar in der Zwischenzeit ja auch eine PC oder PS4 Version an, die ich in jedem Fall bevorzugen würde.
 
Ich warte bis zur Next Gen Version. Bis zur PS4 habe ich noch so viele Spiele, dass ich dazu nicht komme. Beyond hat dann auch noch Vorrang und GTA 5 möchte ich gerne ohne Kantenflimmern genießen (auf der PS4).
 
Bei GTA 4 und Red Dead Redemption war das ja auch schon der Fall.
Wobei man sagen muss, wenn man sucht, findet man mit Sicherheit noch vereinzelt Versionen.
Ist ja kein Konsolen Launch.
Ich mache mir da keine Sorgen dass wenn ich am Dienstag zu meinen Müller gehe, ich auch ein Exemplar abbekommen werde.^^
 
@f42425
Wenn GTA 5 jemals für die next gen kommen wird was ich nicht glaube sonst wäre damals ja auch GTA San Andreas für x360 und ps3 gekommen ist es aber nicht daher brauch man sich keine Hoffnung machen ehr wird GTA 6 oder ein GTA blabla erscheinen für die next gen
 
Ich hab's für die 360 vorbestellt. Und sobald man es für NextGen-Konsolen oder PC vorbestellen kann, werde ich das auch tun! :D
 
@f42425
Wenn GTA 5 jemals für die next gen kommen wird was ich nicht glaube sonst wäre damals ja auch GTA San Andreas für x360 und ps3 gekommen ist es aber nicht daher brauch man sich keine Hoffnung machen ehr wird GTA 6 oder ein GTA blabla erscheinen für die next gen

Damals war das doch aber was ganz anderes.
Eine PC Version wird sicher irgendwann wieder kommen. Und da die Konsolenarchitektur jetzt die gleiche wie beim PC ist kann man auch gleich eine Version für die Konsolen mit machen.
 
Also wie bei GTA4 in manchen Gegenden. Hab 4 oder 5 Läden am Releasetag abgeklappert, aber war überall ausverkauft.


Ich hab's für die 360 vorbestellt. Und sobald man es für NextGen-Konsolen oder PC vorbestellen kann, werde ich das auch tun! :D


Hab es zwar für die PS3 vorbestellt, aber ansonsten: Dito
 
Zurück