GTA 5: Rockstar Games veröffentlicht Hörproben zum offiziellen Soundtrack

Sind zwar nur paar Hörproben, aber bis jezz fand ich die GTA IV Track´s cooler ! :/
 
So ein paar Sachen fand ich ganz cool... Fly LoFM spricht mich echt an.

Ich denke aber mal dass da auch wieder (zumindest) ein paar Exoten, Krachersongs und vor allem "All time Classics" dabei sein werden wie bei GTA IV und den Episoden aus Liberty City.

Gegen einen kleinen Rod Steward, Peter Gabriel oder was von Genesis hätte ich echt nichts einzuwenden ;) und Rockstars bestimmt auch nicht.;)



Es sind ja jetzt auch nur fünf von FÜNZEHN Sendern und aus den paar Zusammenschnitten kan man nun wirklich nicht aus große Ganze schließen.

Und bei GTA IV gabs auch eine ganze Reihe von Sendern die ich nie eingeschaltet habe, weil ich die Mukke einfach grauenhaft fand.


Abwarten...
 
Ich finde alle nicht gut D:

Naja, es ist ja auch nur eine Hörprobe. Eine sehr kleine Hörprobe.
Ich denke es wird für jeden etwas dabei sein.
Ich find die Mischung machts und Rockstar hat diese Mischung einfach drauf, so dass ich auch Lieder höre, die eigentlich nicht sooo meins sind, ich sie aber dennoch während des fahresn im Spiel höre.
Zu denken dass einem der Soundtrack von Anfang bis Ende packt, halte ich dann doch für ein wenig übertrieben.
 
Zurück