GTA 5: Rockstar kündigt ersten Trailer zum Online-Modus an

Online interessiert mich bei GTA ehrlich gesagt nicht die Bohne.
 
Da bin ich wirklich gespannt, denn der Online-Modus scheint dieses mal recht interessant zu werden.
 
Ich freue mich drauf, denn mir gefiel schon der bei GTA IV. Ich hoffe aber das der Umfang deutlich mehr wird.
 
Wie wärsn mit na Ankündigung, dass es diese Woche schon im Laden steht?^^
 
Freu mich schon auf das Video. Im Online Modus von GTA IV habe ich mehrer hunderte Stunden gezockt.
 
Online interessiert mich bei GTA ehrlich gesagt nicht die Bohne.

Ach, da sie einiges für genau den versprochen haben, bin ich schon recht neugierig auf das ganze.
Ich muss aber auch sagen, dass mich auch ehr die Singleplayererfahrung des spiels interessiert.
Denn schon die, wird mich mit Sicherheit an die 100 Stunden begeistern/fesseln.
 
Also ich würde mich lieber über neue Informationen zu Nebencharakteren und Auftraggebern freuen :/
 
Zurück