GTA 5 setzt Installation zwingend voraus - Xbox 360-Version kommt auf zwei Disks

Xx Chris 94xX

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
14.04.2009
Beiträge
177
Reaktionspunkte
1
Ist zwar ganz schön die News aber hallo Rockstar hat bestätigt das der Gameplay Trailer zu GTA V unterwegs ist! Der erste überhaupt zu einem GTA!!!!!! Das ist doch viel mehr eine News wert!
 

YoMasH-x01

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.03.2013
Beiträge
3.137
Reaktionspunkte
874
8 Gb sind etwas zu viel bei mir. ^^

Letztens kam die Meldung, dass ich weniger als 500 Mb Speicher habe. Teilweise musst ich sogar Musik etc. löschen damit ich z.B. MP zocken kann. ;)
 
R

rageakadeingott

Gast
War zu erwarten. Ich finde es auf jeden Fall gut gelöst. So brauch man halt nicht die Disc wechseln, oder sonstiges. Bei Dragons Dogma war es auch so ähnlich. :D
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
War zu erwarten. Ich finde es auf jeden Fall gut gelöst. So brauch man halt nicht die Disc wechseln, oder sonstiges. Bei Dragons Dogma war es auch so ähnlich. :D

Ich denke auch das ohne Installation es die PS3 und die 360 gar nicht gewuppt bekommen, das Spiel anständig in Betrieb zu nehmen.
Mir soll es auch recht sein.
Für das Spiel des Jahres, halte ich gerne 8 GB frei.
 
Oben Unten