GTA 5: So riesig ist Los Santos - Das dynamische Missionsdesign erklärt - Fokus auf Raubüberfälle

Bei mir ist es ganz anders, ich finde das GTA 4 auch heute noch DAS Open World Spiel ist.
Selbst Saints Row The Third und die anderen guten Open World Spiele, die alle Fun gemacht haben, haben nicht begriffen, was die Faszination bei dem Spiel war.
Das es wenig nebenbei zu tun gab, dass die Missionen an sich auch nicht das wahre war, da stimme ich zu.
Kurz gesagt, wer ein San Andreas erwartet hat, der konnte nur enttäuscht werden.
Ich aber nicht, ich bin vollkommen auf meine Kosten gekommen.
Denn das was Rockstar mit GTA 4 schaffen wollte, haben sie eindeutig geschafft, in meinen Augen.

Naja, damals galt GTA unter den Fans als eine Serie, die sich immer "weiterentwickelt"... mehr Autos, größere Gegend, mehr sachen die man unternehmen kann usw usw... und GTA 4 war irgendwie ne mischung aus GTA 3 und VC von den möglichkeiten.... und vielleicht mit einer realistischeren Grafik usw. Das fanden viele Core Fans daher entäuschend. :( Btw, kleine Frage an euch alle die das lesen, denkt ihr es gäbe ein Interesse eines lets Plays von gta 3, vc und SA in dieser reihenfolge? Wenn ja, würde ich das als nchstes Projekt machen. :)
 
Btw, kleine Frage an euch alle die das lesen, denkt ihr es gäbe ein Interesse eines lets Plays von gta 3, vc und SA in dieser reihenfolge? Wenn ja, würde ich das als nchstes Projekt machen. :)

Jo, das fände ich ganz interessant zusehen, in der Erinnerung verschwindet doch mit den Jahren viel Positives wie auch Negatives...
 
Jo, das fände ich ganz interessant zusehen, in der Erinnerung verschwindet doch mit den Jahren viel Positives wie auch Negatives...

Naja, da ich GTA 4 nie als besonders gesehen habe und eh sehr viele ältere Spiele ich die Teile eh noch sehr viel. Demzufolge kenne ich halt noch die Nachtteile, aber auch die Vorteile der älteren Spiele. Und danke fürs "Supporten". ;) Mal schauen wie ich das alles durchziehe.


PS: Bei den Vielen Bugs habe ich auch eine Menge zu zeigen, wobei ich nicht weiß, welche Bugs noch in der PC Version sind und vielleicht rausgenommen wurden. Mal schauen. :D
 
Zurück