GamesAktuell.de
Redaktion
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Gesamten Artikel lesen
Gesamten Artikel lesen
Das Panzer fahren war nich zuletzt in San Andreas möglich, sondern in The Ballad of Gay Tony![]()
Das war aber kein Panzer!
Der letzte Panzer war der Rhino, und der war in San Andreas.
Das war aber kein Panzer!
Der letzte Panzer war der Rhino, und der war in San Andreas.
Wenn ich mich recht erinnere, war die Bezeichnung für das Gefährt "N.O.O.S.E. Tank". Und wenn meine Englischkenntnisse mich nicht trügen, dann heißt Tank Panzer.
Wenn ich mich recht erinnere, war die Bezeichnung für das Gefährt "N.O.O.S.E. Tank". Und wenn meine Englischkenntnisse mich nicht trügen, dann heißt Tank Panzer.
Ich glaube nicht es soll nämlich "nur" 5 Sterne geben, aber ich finde es auch besser so ich glaube pazerkrieg würde mir die Atmosphäre versauen^^ (aber es wird wohl wieder Militärbasen geben) ^^Also mir haben die Panzer udn Jets im vierten teil wirklich egfehlt. Ich hoffe auch, dass die Armee wieder in der letzten Verbrecherstufe wieder eingreift.
Also mir haben die Panzer udn Jets im vierten teil wirklich egfehlt. Ich hoffe auch, dass die Armee wieder in der letzten Verbrecherstufe wieder eingreift.