GTA 5: Spekulationen zum Panzerfahren

Diese amerikanischen Freaks immer mit ihren Kampfjets und Panzern... was kommt als nächstes, eine Atombombe?
Ich bin schon glücklich, wenn ich endlich wieder eine Sanchez fahren kann! :D
 
Das Panzer fahren war nich zuletzt in San Andreas möglich, sondern in The Ballad of Gay Tony ;)
- Aber das nur so am Rande -
Ich könnte auch auf die Panzer & Kampjets verzichten. Ich find´s aber super, das man mit Mountain-Bikes rum gurken darf ^^
 
Das war aber kein Panzer!

Der letzte Panzer war der Rhino, und der war in San Andreas.

Wenn ich mich recht erinnere, war die Bezeichnung für das Gefährt "N.O.O.S.E. Tank". Und wenn meine Englischkenntnisse mich nicht trügen, dann heißt Tank Panzer.
 
Wenn ich mich recht erinnere, war die Bezeichnung für das Gefährt "N.O.O.S.E. Tank". Und wenn meine Englischkenntnisse mich nicht trügen, dann heißt Tank Panzer.

Naja es war im Prinzip so ähnlich wie ein Panzer, aber im Vergleich zu dem aus San Andreas war es dann doch keiner ^^
Is ja auch Bockwurst. Am 17. September lassen wir es krachen ! Egal ob mit Panzer, Kampfjet oder what ever ! :P
 
Ich war enttäuscht von GTA 4, weil man vieles gestrichen hat, was GTA: San Andreas so spaßig gemacht hat. Ich bin froh, dass man mit GTA 5 wieder in die andere Richtung geht. Realismus hat der Serie mehr geschadet als geholfen.
 
Wenn ich mich recht erinnere, war die Bezeichnung für das Gefährt "N.O.O.S.E. Tank". Und wenn meine Englischkenntnisse mich nicht trügen, dann heißt Tank Panzer.

Es ist aber nicht der "Kampfpanzer", von dem hier alle reden. Der "Panzer" in TBOGT war ein BTR, also ein bereifter Schützenpanzer, kein Kettenfahrzeug wie das, was in GTA:SA versucht wurde darzustellen.

Fazit: Wir alle wollen einen Abrams ähnlichen Panzer in GTA V fahren :motz:

Edit: Da TBOGT nichts mit Russen zu tun hat meinte ich mit "BTR" natürlich "APC".
 
Zuletzt bearbeitet:
Also es wäre für mich keine Tragödie wenn es keine Panzer geben würde. Mochte diese dinger sowieso nie!
 
Also wenn man Kampfjets fliegen kann... Dann ist son Panzer auch nicht mehr sonderlich weit hergeholt.

Und wenn jetzt noch nicht, dann wohl spätestens in einem der (sicherlich) kommenden DLCs.


Ich fänds nicht schlecht, denn wie wir von Family Guy wissen: "Kann jedes Problem das durch einen Panzer verursacht wurde auch wieder durch einen Panzer gelöst werden..."

:P
 
Panzer fahren ist eines der beliebtesten Features in GTA, wie man hier sieht, daher denke ich schon das es vorkommen kann.
 
Also mir haben die Panzer udn Jets im vierten teil wirklich egfehlt. Ich hoffe auch, dass die Armee wieder in der letzten Verbrecherstufe wieder eingreift.
 
Also mir haben die Panzer udn Jets im vierten teil wirklich egfehlt. Ich hoffe auch, dass die Armee wieder in der letzten Verbrecherstufe wieder eingreift.
Ich glaube nicht es soll nämlich "nur" 5 Sterne geben, aber ich finde es auch besser so ich glaube pazerkrieg würde mir die Atmosphäre versauen^^ (aber es wird wohl wieder Militärbasen geben) ^^
 
Also mir haben die Panzer udn Jets im vierten teil wirklich egfehlt. Ich hoffe auch, dass die Armee wieder in der letzten Verbrecherstufe wieder eingreift.

Da ab GTA 4 das ganze ein wenig realistischer geworden, ist, denke ich nicht, dass dein Wunsch in Erfüllung gehen wird.
Das aber ein Panzer in einer Mission zum Einsatz kommen kann, ist da schon wahrscheinlicher.
Ich habs zwar nicht vermisst, aber so lange das ganze cool in einer Mission eingebunden ist, warum nicht.
 
Zurück