GTA 5: Straßengangs helfen bei der Flucht vor dem Gesetz

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Klingt Cool, kann aber langweilig werden wenn man die Stadt unter Kontrolle hat :D
 
G

GenX66

Gast
War das nicht schon bei The Lost and Damned so? Da konnte man doch auch auf der Flucht vor der Polizei zu einem Bandenkrieg fahren und dann sind die Angels of Death auf die Cops losgegangen, wenn ich das recht in Erinnerung habe...
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
War das nicht schon bei The Lost and Damned so? Da konnte man doch auch auf der Flucht vor der Polizei zu einem Bandenkrieg fahren und dann sind die Angels of Death auf die Cops losgegangen, wenn ich das recht in Erinnerung habe...

Ich könnts nicht beschwören aber ich glaube, dass war nur in einer Story Mission der Fall.

Zum eigentlichen Thema hoffe, dass sie sich etwas besseres einfallen lasen haben, als wie in GTA4, wo man eindach nur aus dem Radius dem man auf der Minimap sehen konnte raus musste, um die Polizei abzuhängen.
Das war ein wenig langweilig und viel zu einfach.
 
Oben Unten