GTA 5: Thomas Szedlak hat's schon gespielt - Stellt ihm eure Fragen!

X

xStangx

Gast
Coole Sache!^^
Hab 3 Fragen:
1. Kann man die Gegner immer noch auto anvisieren, oder ist es jetzt wie einem richtiger Shooter, wo man selbständig zielen muss?
2. Gibt es noch wie in GTA IV (PS3) slow downs, wenn man mehrere Gegenstände hoch jagt?
3. Ist das Kantenflimmer immer noch so auffälig wie in teil 4?

Kannst dir ja aussuchen welche du nehmen willst. Am besten wäre wenn du alle beantworten könntest.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Meine einzige Frage ist, ob die Grafik auf den Konsolen vergleichbar ist mit den ganzen Screenshots, die veröfentlicht wurden. Denn die sehen ganz klar nicht nach Konsole aus und Rockstar scheint hier zu flunkern (vor allem wenn man bedenkt wie mies GTA IV auf Konsole aussah).
 

SmashStar

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
12.07.2008
Beiträge
106
Reaktionspunkte
2
Mich würde es interessieren ob du eventuell in Erfahrung bringen konntest ob man den DLC, der zur Collecters Edition erscheint später erhältlich ist, da ich die Special Edition vorbestellt hab. Bzw. ob es schon etwas in die Richtung DLC an Infos gibt...wie etwa ein Las Venturas :)

...ach und gibt es die für mich mit abstand spaßigste Waffe, die haftbomben? :D
 

noi152

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.12.2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Thomas

Als erstes DANKE für die super Vorschau von GTA 5
zu meinen Fragen:
Da Ich beide Konsolen besitze PS 3 und XBox 360 stellt sich für mich natürlich die Frage welche ist von der Technik her die beste Version?
Du bist da zwar schon einmal drauf eingegangen aber eventuell sind Dir inzwischen Unterschiede aufgefallen?
Noch was sehr wichtiges mit welchem Gamepad hat GTA 5 am meisten Spass gemacht?
Kann ja auch Kaufentscheidend sein für welche Version man sich entscheidet.
 

Kotwurschd

Neuer Benutzer
Mitglied seit
16.08.2013
Beiträge
10
Reaktionspunkte
2
Ich würde gerne wissen, wie sich die Autos fahren lassen. Besser als beim Vorgänger? Wurde die Mega-Federung beibehalten oder wurde dies verbessert? Und hält ein Auto mehr oder weniger aus als beim Vorgänger? Zudem würde ich gerne wissen, wie sich die Autos lenken lassen: Ist die Lenkung nun direkter, so das man auch um enge Kurven kommt? Mich interessiert dies, da ich ein Freund von Autos bin und mich bei jedem GTA gerne an die Verkehrsregeln halte.

Danke im voraus und Liebe Grüße.
 

Cloud-Strife

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2008
Beiträge
2.438
Reaktionspunkte
216
Mich würden 3 Sachen interessieren:
1. Gibt es schön unrealistische Sachen wie Jet Packs und Aliens (ja ok, mehr oder weniger unrealistisch, habt ja Recht).
2. Kann man die Autos tunen (auf den Screens sah das ja fast NfS U2 like aus).
3. Kann man sich wirklich eine dicke Autogarage erstellen = D ?

Wenn es auf alle 3 Sachen ein ja gäbe, wäre ich dabei^^
 

dubsteppp

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.05.2011
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
Ich hab eigentlich nur eine Frage und zwar: gibt es bei 360 Version irgendeine Art Frame rate Problem ? Oder liegt die Frame rate bei stabilen 30 FPS
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
Da Ich beide Konsolen besitze PS 3 und XBox 360 stellt sich für mich natürlich die Frage welche ist von der Technik her die beste Version?

Da musst du wohl auf den Test in der nächsten Ausgabe bzw. auf den Test auf gamesaktuell.de warten ;)
Thomas meinte im Vorschau Video, dass ihm zwar keine Unterschiede aufgefallen sind, aber er hat ja nur an der Oberfläche von GTA 5 gekratzt ;)
Nach 3h Spielzeit kann man halt noch kein finales Fazit abgeben.
 

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Hey, erstmal: klasse Aktion ^^.
ich hätte da auch ein paar Fragen:
1: Wie ist das Flugzeugfliegen, also eher arcade mäßig oder doch mit mehr interaktionsmöglichkeiten, wie z.B Räder ausfahren etc. (es gibt ja diesen einen Screenshot wo ein Flugzeug mit nicht festmontierten rädern und ausgefahrenen Rädern fliegt)
2 Wie ist die Performance im Vergleich zu Gta 4 ? Der Vorgänger hatte ja auf Konsolen teilweise derbe Framerateeinbrüche, und im Gameplaytrailer haben sie ja gesagt "...alles soll flüssig ablaufen und spaß machen"
3. Vlt eine dumme Frage aber auf der Gta Homepage steht ein ein Hinweis auf "durchgehend geöffnete Verbrauchermärkte" wird es also wieder Lebensmittelgeschäfte geben ?
4. Es soll ja vlt wieder Panzer geben wird auf der höchsten Fahndungsstufe dann das Militär ausrücken ?
5. Gibt es auch auf Konsole die Möglichkeit eigene Soundtracks zu höhren (also in Game übers Handy)

Thx ^^
 

SzedlakFanClub

Gelöscht
Mitglied seit
17.06.2013
Beiträge
354
Reaktionspunkte
53
Ich hätte da auch noch eine Frage: Hat Rockstar Games schon irgendwelche Info´s bezüglich DLC´s durchsickern lassen ????? :)
 

Sergej

Benutzer
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
56
Reaktionspunkte
0
Hi Thomas! Gibt es in GTA V ein Inventarsystem wie bei Red Dead Redemption? Für das Jagen oder beim aufsetzen einer Maske für einen Überfall wäre es recht praktisch.
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
1. Ist die Fahrzeugsteuerung wieder so realistisch wie in GTA IV, oder geht es wieder mehr in richtung Fun wie in San Andreas?
2. Wird man wieder ins Fitness Studio gehen können?
3. Wiegroß ist Los Santos wirklich? Also nur Los Santos
 

Manny-Moe-and-Jack

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.08.2012
Beiträge
478
Reaktionspunkte
243
Mich würde ebenfalls interessieren wie groß das Stadtgebiet Los Santos ist, kommt da auch richtiges Großstadtfeeling auf?
 

XxDeadmanxX

Benutzer
Mitglied seit
27.07.2013
Beiträge
61
Reaktionspunkte
5
Wie ist das Handling wenn man Auto fährt ? Habe da nämlich mal irgendwo gelesen das die Fahrzeugsteuerung in GTA V so sein wird wie in Midnight Club L.A
 

Tarles88

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.04.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hier sind meine 3 Fragen, kannst dir ein oder 2 aussuchen oder am besten alle 3 wär nett :D

1. wieviele Tierarten gibt es? gibt es darunter auch Wale und Riesentintenfische?
2.kann man mit dem Flugzeug höher fliegen als bei San Andreas damals?
3. wie Tief ist das Meer??
 
Zuletzt bearbeitet:
G

GenX66

Gast
Hallo Thomas!
Wieviel Ähnlichkeit und Gemeinsamkeiten hat Los Santos mit dem realen Los Angeles?
 

mastero

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
1.571
Reaktionspunkte
35
Moinsens,
ich würde gerne wissen, wie weit sich die Fahrzeug-Steuerung im vergelich zu GTA4 verbessert hat, ein Äquivalent zu einem anderen Rennspiel wäre schön. Dankeschön!
 
P

pzyYchopath

Gast
rennt man wieder nur wenn man eine taste gedrückt hält? Das nervte beim letzten teil am meisten. und wie lang dauert ein Tag in LS? also in echtzeit.
 
Oben Unten