GTA 5: Trailer-Analyse zum neuen Grand Theft Auto 5-Video

TOP VIDEO!!! TOP TRAILER ANALYSE!!! FREU MICH SCHON DRAUF!!!

Mein Favourit ist der Michael! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich freu mich auch schon sehr drauf, alleine wegen der riesigen Spielwelt :)
 
ich kann keinen favoriten ausmachen, und eben das macht es für mich so interessant...alle 3 sind so verschieden, dass sie sich gegenseitig ergänzen ...das wird einfach einfach nur n hammer game.
 
Schön, dass sich auch Spiele Redakteure immer noch so von Games begeistern lassen und das, obwohl sie dem Windelalter nun auch schon etwas länger entwachsen sind.;)
 
ich kann keinen favoriten ausmachen, und eben das macht es für mich so interessant...alle 3 sind so verschieden, dass sie sich gegenseitig ergänzen ...das wird einfach einfach nur n hammer game.

Mir geht es ähnlich.
Sie waren mir schon seit den ersten Bildern, allesamt sofort sympatisch.
Und ich freu mich jetzt schon tierisch auf die Unterhaltungen, die die Drei miteinander führen werden.
 
Ich mag Michael, weil ich schon immer mal ein Haus in Beverly Hills haben wollte. ;-) Und Trevor, der so herrlich abgedreht und unberechenbar rüberkommt.
 
Trevor. definitiv Trevor! War mir schon von den ersten noch unbekannten Screenshots sympathisch und man wusste gleich dass er ein abgwrackter Dealer oder Süchtiger ist. Herrlich überzeichnet und erfrischend anders^^ Vor allem dass man so jemand spielt und nicht nur antrifft macht das ganze 100% geiler. Ich freu mich auch auf herrlich dumme und irrwitzige Dialoge und Konfrontationen der 3 die unterschiedlicher nicht sein könnten...
 
Ehrlich gesagt beunruhigen mich ein wenig die drei Charaktere. Ich befürchte, dass ich mich besser identifizieren kann, wenn ich mich nur auf eine person einlassen muss. Aber tatsächlich wird man das erst merken wenn man spielt. Auf alle Fälle danke für die Analyse.

Glück auf
Seb
 
Ehrlich gesagt beunruhigen mich ein wenig die drei Charaktere. Ich befürchte, dass ich mich besser identifizieren kann, wenn ich mich nur auf eine person einlassen muss. Aber tatsächlich wird man das erst merken wenn man spielt. Auf alle Fälle danke für die Analyse.

Glück auf
Seb

Zumindest hat man bei 3 Personen eine höhere Wahrscheinlichkeit, sich wenigstens mit einer oder zwei davon zu identifizieren.
Mit Nico Bellic wurde ich auch beim zweiten Durchgang bei GTA IV nie so wirklich warm...

Der erste Trailer hatte mich vor einem Jahr noch einen Tick mehr geflasht, obwohl er etwas kürzer war.
Fand allein schon mal die Hintergrundmusik angenehmer, auch wenn man nun natürlich einen deutlich größeren Einblick in das finale Konzept erhält...
Freu mich jedenfalls schon richtig dolle auf den baldigen Ausflug in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :)
 
Zumindest hat man bei 3 Personen eine höhere Wahrscheinlichkeit, sich wenigstens mit einer oder zwei davon zu identifizieren.
Mit Nico Bellic wurde ich auch beim zweiten Durchgang bei GTA IV nie so wirklich warm...

Der erste Trailer hatte mich vor einem Jahr noch einen Tick mehr geflasht, obwohl er etwas kürzer war.
Fand allein schon mal die Hintergrundmusik angenehmer, auch wenn man nun natürlich einen deutlich größeren Einblick in das finale Konzept erhält...
Freu mich jedenfalls schon richtig dolle auf den baldigen Ausflug in das Land der unbegrenzten Möglichkeiten. :)

Aber umso blöder ist es, wenn Du einen Charakter richig geil findest und einen anderen total blöd, dann muß man sich immer zwingen den anderen zu spielen und hat da nie Bock zu. Wenn es nur einen gibt, dann spielst Du den halt. Eine Außnahme wäre es, wenn man das ganze Spiel auch wahweise mit ein und dem selben Charakter spielen könnte. In dem Fall würde ich alles zurück nehmen.

Glück auf
Seb

PS.: Nico Belic war super - ein voll geiler Antiheld. Anders lautende Meinungen werden nicht akzeptiert:D
 
Zurück