GTA 5: Trailer, Screenshots und Details - Rockstar begründet Informationsarmut

Also ich persönlich finde es gut, dass Rockstar Games nicht schon vor Release das halbe Spiel zeigt !
Wenn ich da an Ubisoft & AC denke :D Da hatte man bereits fast alles im Vorraus gesehen und man hatte keinen Bock mehr es selber zu zocken (war jedenfalls bei mir so ^^)

Eine PC-Version wird mit Sicherheit folgen, genauso wie Versionen für PS4 & Next-Xbox ;)
 
Ich muss auch sagen, dass ich diese Herangehnsweise sehr begrüsse.
Auch wenn ich sagen muss, dass ich auch scharf auf neues Futter bin.
Aber wenn man sich andere Publisher anschaut die wirklich wöchentlich dies und das zeigen und man somit schon wirklich die größten Highlights vorab kennt, kann man das was Rockstar macht, nur begrüssen.
Sie machen schon alles richtig.
 
Zurück