GTA 5: Über 300.000 Stimmen für PC-Version

Die PCler solln sich doch mal nicht einkacken:D Da wird schon ne PC Version kommen. War doch bis jetzt bei GTA immer so dass die ein halbes bis ein Jahr später kommt.

Wenn nicht dann solln sie halt ne Konsole kaufen. Die kriegt man doch mittlerweile schon hinterhergeschmissen. Wenn Rockstar keine PC Version in planung hat dann wird die Petition wohl auch nicht viel bringen.
300000 sind doch im Vergleich zu den erwarteten Verkaufszahlen lächerlich wenig.
 
Ich kann diese Panik nicht verstehen! R* wäre doch schön blöd wenn sie GTA V nicht für den PC rausbringen.
 
Ein nicht unerheblicher Teil der PC Besitzer, die auch eine Konsole besitzen, werden GTA 5 für eben diese kaufen. RS wäre schön blöd, vor dem Konsolen Release eine PC Version anzukündigen. Ich bin fest überzeugt davon, dass eine PC Version auf jeden Fall in naher Zukunft erscheinen wird, dazu hätte es mMn auch keine Petition gebraucht.
Wie ich die PC Besitzer kenne und einschätze, werden dann viele zusätzlich zur schon gekauften Konsolenversion, auch noch die PC Version erwerben (mich übrigens eingeschlossen ;-)
RS kann so gleich mehrfach zur Kasse bitten, was mMn der einzig wahre Grund für diese Geschäftspolitik ist.
 
Dadurch, dass man quasi in einem Aufwasch Versionen für PC, PS4 und Xbox One entwickeln kann (etwas überspitzt formuliert), bin ich mir ziemlich sicher, dass 2014 eben diese Umsetzungen folgen werden.
 
Ich kann diese Panik nicht verstehen! R* wäre doch schön blöd wenn sie GTA V nicht für den PC rausbringen.

Tja, bei solchen Aufregern fällt mir immer wieder das hier ein:

http://hugelolcdn.com/i/91313.gif

Ob es Blödheit oder Berechnung ist, kann man mal dahingestellt lassen.
Vom Technischen her sind die kommenden Konsolen zwar einem PC ähnlich wie nie zuvor, aber das muss ja auch nichts heißen...
 
Tja wie gut dass man ne PS3 hat, da die PC Spielebranche eh ausstirbt.Und wenn ich keine hätte würde ich mir für dieses endgeile Game extra eine kaufen, die PS3 kriegt man eh mittlerweile nachgeschmissen.
 
Dadurch, dass man quasi in einem Aufwasch Versionen für PC, PS4 und Xbox One entwickeln kann (etwas überspitzt formuliert), bin ich mir ziemlich sicher, dass 2014 eben diese Umsetzungen folgen werden.

Ich denke da kann man auch sicher sein, dass da was kommen wird.
Was den PC angeht, bleibe ich allerdings weiterhin ein wenig skeptisch. Denn ob sie sich nochmal nach dem kleinen Dessatser mit der PC Version von GTA 4 auf das Minenfeld PC trauen, na ich weiß nicht.
 
Zurück