GTA 5 Umfrage: Welche Erwartungen habt ihr an den zweiten Trailer?

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
CharakterVorstellung, Relase Datum Frühjahr 2013 erwarte ich würd im Trailer gezeigt :D
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Also ich hoffe auf Gameplayszenen...mit eingeblendetem Interface usw. ^^ Und ein genaues Release-Datum wäre auch super ! Das wär´s dann auch schon von meiner Seite ;D
 
H

Hoernchen1234

Gast
Wusste bis jetzt nichtmal dass heute ein neuer Trailer kommen soll.
Erwartungen? Eigentlich keine.
Vielleicht gibts ja nen genauen Termin. Wenn nicht auch egal.
 

Sebpinio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
41
Im Prinzip erwarte ich einen weiteren nichtssagenden Trailer. Ich erhoffe echte Gameplay-Szenen und ein genauen Erscheinungstermin.

Glück auf
Seb
 

Sephiroth88

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.12.2007
Beiträge
167
Reaktionspunkte
2
Gameplay mit char-switch und das beinhaltet dann hoffentlich auch paar Fahr- /Flugzeuge und das Handy....ein release date wäre natürlich auch nicht verkehrt ;)
 

bau.mich

Neuer Benutzer
Mitglied seit
14.12.2008
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Paar Gameplay Szenen wären nett. Am besten welche, in denen der Charakter gewechselt wird, damit man das mal sieht - hört sich ja schließlich interessant an. Release-Datum wäre auch cool, allerdings bin ich ja immer noch der Meinung, dass es im ersten Trailer schon verraten wurde ;)
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Am liebsten Gameplayszenen, mit den Drei Protagonisten natürlich.
Lassen wir uns überraschen. Nur eins ist klar, nach dem Trailer, wird der Hype, der ja eh schon Phänomenal hoch ist, nochmal größer werden in der Gamingwelt.
 

kevbur

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
20.09.2006
Beiträge
151
Reaktionspunkte
0
Also grafisch ist das was zu sehen ist ja wirklich top. Was das angeht sind meine Erwartungen übertroffen worden. Das Ganze sieht nach jeder Menge Action aus. Freue mich trotz anstehendem Weihnachtsfest auf das kommende Frühjahr
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
war ganz nett, das war's aber auch schon. da war ich beim trailer von MGS5 mehr beeindruckt muss ich sagen.
 

Donevan

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
15
Reaktionspunkte
2
Klar gibt es cooler Trailer, aber der hier ist in game Grafik und dafür sieht es scon ziemlich gut aus.
Ich freu mich jetzt definitiv noch mehr drauf. Die Frage ist nur, wann's erscheint..
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
MGS5 war auch Ingame ;)

ja wann es erscheint, frühjahr 2013 :D
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ich habe doch gesagt MGS: Ground Zeros ist für mich MGS5, weil Peace Walker im ersten Sinne nur nen Handheld Game ist sowie Portable Ops.

Ground Zeros kommt für die PS3 & ist damit für mich, weil es halt der Titel nach MGS4: Guns of the Patriot der fünfte Teil der MGS Reihe.

Von MGR: Revengeance wollen wir garnet reden, weil es nur nen Spin-Off werden wird ;)
 

Fenrill

Retro Ratte
Mitglied seit
13.06.2011
Beiträge
1.660
Reaktionspunkte
31
Ich habe doch gesagt MGS: Ground Zeros ist für mich MGS5, weil Peace Walker im ersten Sinne nur nen Handheld Game ist sowie Portable Ops.

Ground Zeros kommt für die PS3 & ist damit für mich, weil es halt der Titel nach MGS4: Guns of the Patriot der fünfte Teil der MGS Reihe.

Von MGR: Revengeance wollen wir garnet reden, weil es nur nen Spin-Off werden wird ;)

Peace Walker war aber auch nen Spin off. Und Ground Zero ist auch ein Spin Off. Wenn du das anders siehst, weißt du nicht, was Spinoff heißt. :3
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Also ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Trailer.
Egal was Soundtrack, Szenen etc., es war ein super Trailer.
 
Oben Unten