GTA 5 Umfrage: Welche Erwartungen habt ihr an den zweiten Trailer?

CharakterVorstellung, Relase Datum Frühjahr 2013 erwarte ich würd im Trailer gezeigt :D
 
Also ich hoffe auf Gameplayszenen...mit eingeblendetem Interface usw. ^^ Und ein genaues Release-Datum wäre auch super ! Das wär´s dann auch schon von meiner Seite ;D
 
Wusste bis jetzt nichtmal dass heute ein neuer Trailer kommen soll.
Erwartungen? Eigentlich keine.
Vielleicht gibts ja nen genauen Termin. Wenn nicht auch egal.
 
Im Prinzip erwarte ich einen weiteren nichtssagenden Trailer. Ich erhoffe echte Gameplay-Szenen und ein genauen Erscheinungstermin.

Glück auf
Seb
 
Gameplay mit char-switch und das beinhaltet dann hoffentlich auch paar Fahr- /Flugzeuge und das Handy....ein release date wäre natürlich auch nicht verkehrt ;)
 
Paar Gameplay Szenen wären nett. Am besten welche, in denen der Charakter gewechselt wird, damit man das mal sieht - hört sich ja schließlich interessant an. Release-Datum wäre auch cool, allerdings bin ich ja immer noch der Meinung, dass es im ersten Trailer schon verraten wurde ;)
 
Am liebsten Gameplayszenen, mit den Drei Protagonisten natürlich.
Lassen wir uns überraschen. Nur eins ist klar, nach dem Trailer, wird der Hype, der ja eh schon Phänomenal hoch ist, nochmal größer werden in der Gamingwelt.
 
Also grafisch ist das was zu sehen ist ja wirklich top. Was das angeht sind meine Erwartungen übertroffen worden. Das Ganze sieht nach jeder Menge Action aus. Freue mich trotz anstehendem Weihnachtsfest auf das kommende Frühjahr
 
war ganz nett, das war's aber auch schon. da war ich beim trailer von MGS5 mehr beeindruckt muss ich sagen.
 
Klar gibt es cooler Trailer, aber der hier ist in game Grafik und dafür sieht es scon ziemlich gut aus.
Ich freu mich jetzt definitiv noch mehr drauf. Die Frage ist nur, wann's erscheint..
 
MGS5 war auch Ingame ;)

ja wann es erscheint, frühjahr 2013 :D
 
Ich habe doch gesagt MGS: Ground Zeros ist für mich MGS5, weil Peace Walker im ersten Sinne nur nen Handheld Game ist sowie Portable Ops.

Ground Zeros kommt für die PS3 & ist damit für mich, weil es halt der Titel nach MGS4: Guns of the Patriot der fünfte Teil der MGS Reihe.

Von MGR: Revengeance wollen wir garnet reden, weil es nur nen Spin-Off werden wird ;)
 
Ich habe doch gesagt MGS: Ground Zeros ist für mich MGS5, weil Peace Walker im ersten Sinne nur nen Handheld Game ist sowie Portable Ops.

Ground Zeros kommt für die PS3 & ist damit für mich, weil es halt der Titel nach MGS4: Guns of the Patriot der fünfte Teil der MGS Reihe.

Von MGR: Revengeance wollen wir garnet reden, weil es nur nen Spin-Off werden wird ;)

Peace Walker war aber auch nen Spin off. Und Ground Zero ist auch ein Spin Off. Wenn du das anders siehst, weißt du nicht, was Spinoff heißt. :3
 
Also ich bin voll und ganz zufrieden mit dem Trailer.
Egal was Soundtrack, Szenen etc., es war ein super Trailer.
 
Zurück