GTA 5: Verletzungen können dauerhafte Narben hinterlassen und weitere Leak-Details

X

xStangx

Gast
Naja, das mit den verletzungen ist wohl Geschmacktssache, aber mir gefällt es eigentlich. Vielleicht bekomme ich dann mehr Freundinnen im spiel ;D Die frauen stehen ja angeblich auf narben xD
 

Zocker130

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.08.2011
Beiträge
330
Reaktionspunkte
41
Oh Oh wie sieht Michael dann wohl aus wenn ich mit einem Raketenwerfer hantiere ;D
 
Z

ZickendeTightBombe

Gast
Das sind doch eig. die selben Info´s, die Thomas in seiner GTA 5 Titelstory beschrieben hat...Ist doch nix neues ;)
 

KaydonJAK

Gelöscht
Mitglied seit
02.07.2007
Beiträge
4.949
Reaktionspunkte
912
Das mit den Verletzungen hört sich ja mal sehr geil an.
 

KingDingeLing87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.05.2009
Beiträge
18.873
Reaktionspunkte
913
Das mit den Narben gefällt mir sehr gut.
Wenn man mal überlegt wie viele dieses Spiel spielen und somit mit ihren Charakter umgehen, oh man, die werden mit ihren ganzen Narben, wie Pflegefälle aussehen.
Die Unterwasser Welt zu erkunden, darauf freue ich mich auch schon sehr.
ich hoffe nur dass man da unten auch etwas entdecken werden wird.

P.S.
Zu dem Thema ob nun eine PS4 oder XBox One Version kommen wird hat sich Dan Houser zu Wort gemeldet.
Und er sagt es wird definitiv keine Next Gen Versionen des spiels geben.
Zu einer PC Version, hat er sich indes aber verschwiegen.
Das da aber was kommen wird, dürfte doch klar sein.
 
Oben Unten