GTA 5: Versand von Grand Theft Auto 5 nicht vor dem 16. September

Oh Gott. Da können manche Leute das Spiel ja vielleicht garnicht pünktlich zocken. Das wäre ja schrecklich:ugly:
 
Hoffentlich gilt das auch wirklich nur für England bei mir aufm Dorf braucht die Post bei Amazon 2-3 Tage und das wäre für mich ein Grund zu einem Händler zu wechseln der früher liefern kann.
 
Bei mir braucht die Post bei Amazon 4 Tage und das in WIEN!!
Aber ich hab Gott Sei Dank GTA V bei Gamestop vorbestellt zur Abholung und in der Woche Urlaub
 
Lol. Nich dein ernst oder?:rolleyes:
Doch. Da ich mir ziemlich sicher bin dass sich Amazon dem Druck eher beugt als großes Unternehmen, als ein kleiner österreichischer Internethändler (bei den meisten steht Versand ab dem 14.09 möglich). Aber schauen wir mal ob das überhaupt so in Deutschland kommt.
 
Doch. Da ich mir ziemlich sicher bin dass sich Amazon dem Druck eher beugt als großes Unternehmen, als ein kleiner österreichischer Internethändler
Und? Dann kommt das Spiel eben 1-2 Tage nach Release. SOO geil kann man auf dieses Spiel doch garnicht sein dass man keine 1-2 weitere Tage warten kann:ugly:


Ich habs nicht vorbestellt und werde dann paar Tage nach Release mal bei den ebay Händlern nach nem günstigen Angebot schauen. :D
 
Bei mir brauch amazon meist 1-2 tage bis das Paket hier an kommt. Killzone haben se bei mir auch am 3. 9 erst losgeschickt, und es war am nächsten Tag da. Also ich bin mir sicher das ich am 17 zocken kann. ;D

- - - Updated - - -

Doch ich halte es nicht mehr länger aus ICH MUSS GTA SPIELEN. JETZT. SOFORT *hechel,hechel* xD :hoch:

Mir gehts genauso. >.<
 
Seh ich das richtig, dass überall 69€ dafür verlangt werden? Gibt das auch für 49-55€? Ich geb doch nich 69€ für ein Spiel aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seh ich das richtig, dass überall 69€ dafür verlangt werden? Gibt das auch für 49-55€? Ich geb doch nich 69€ für ein Spiel aus.

Mache ich auch nie, aber wenn ein Spiel diesen Preis wert ist, dann ja wohl GTA 5.
Ich warte aber auch schön gemütlich ab, bis ich es für 50-55€ sehe, habe eh noch ne ganze Menge rumfahren hier...:cool:
 
Mein Tipp: Abends am 16.09. zu Media Markt oder Saturn und mal nett nachfragen. Schaut euch die Tage vor dem Release auch die Werbeprospekte der Läden an. Ich kann mir nicht vorstellen das die GTA V für 69€ verkaufen.
 
Bis zum 16ten sind einige der Vorbesteller doch längst an emotionalem Stress gestorben, zumindest wenn ich mit einige meiner Klassenkameraden so ansehe XD.

Wie viel GTA V am Ende dann kostet ist mit relativ egal, ich habe mir dafür ne Extra "Spardose" angelegt, schon als die ersten Gerüchte laut wurden...

Der Preis spielt keine Rolle, das Einzige was zählt ist die Sucht.

:P
 
Ich mach mal ein bischen Schleichwerbung: www.spielegrotte.de / das ist mein Händler des Vertrauens :)
Damals hab ich mir Need for Speed Carbon für die Xbox360 vorbestellt & hatte das Spiel schon 4 Tage vor Release im Briefkasten :D
Hoffe mein GTA 5 kommt auch früher ^^
 
Ich bin mir nicht sicher, aber war das bei GTA 4 und Red dead Redemption nicht auch schon so???
Also Rockstar war doch schonn immer so "streng" was das angeht.
Mich stört es aber nicht.
Ich geh seelenruhig am 17. zu meinem Müller und gut ist.^^
 
Also ich mache mir keine sorgen das Amazon meine CE erst 1-2 Tage später bringt. :D
 
Betrifft mich gar nicht. Genau in solch einem Fall, wenn ich denn schon mal zum Release kaufen will, gehe ich in einen Multimedia-Markt in meiner Nähe und hol es mir einfach, erst Recht da die Post mit unserem neuen Haus noch ab und an so ihre Probleme hat :rolleyes:
 
Zurück