Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA 5: Viele neue Infos und Previews für die nächste Woche angekündigt
Naja, der einzig coole von den drein ist der Farbige. Die beiden anderen finde ich langweilig. Mir hätte ein GTA mit nur einem Charakter besser gefallen. Aber dass neue infos kommen ist cool *freu*
Naja, der einzig coole von den drein ist der Farbige. Die beiden anderen finde ich langweilig. Mir hätte ein GTA mit nur einem Charakter besser gefallen. Aber dass neue infos kommen ist cool *freu*
Mir gefällt beispielsweise der durchgeknallte Redneck am besten.
Ich glaube viele hätten sich so Sachen gewünscht die Rockstar im Endeffekt verworfen hat. Ich hätte mir auch einen frei erstellbaraen Charakter gewünscht den ich, wie in San Andreas, nach Lust und Laune trainieren kann. Auch die fehlenden Beziehungen zu anderen Menschen ist für mich ein Rückschlag.
Auch kann ich mir nicht vorstellen das diese riesige Welt mit ausreichend Content gefüllt ist, aber ich lasse mich natürlich gerne eines besseren belehren.
Freuen tue ich mich allemale auf das neue GTA. <3 ^^
Auch wenn Rockstar immer wieder betont das sie sich was Infos angeht zurückhalten wollen, ist der Release eben nicht mehr all zu lange hin.
Also so langsam wird wohl der Auftakt was Marketing und auch Infoflut angeht, eingeläutet.
Also mich freuts sehr.
Denn der Hype ist auch bei mir, vollkommen entbrannt.^^