GTA 5: Zehn geheime Details enthüllt - Insider packt im Video aus

Es war so klar. XD

Sehr nette Informationen, allerdings wären die Spoiler nicht nötig geweswen.
 
Sehr geiles Video :D
Waren nette Info´s dabei, aber ich muss meinem Vorredner Recht geben.
Spoiler sind schleeeecht -.-
 
Irgendwie sind die meisten infos nicht Geheim das meiste wusste ich nämlich schon -.-
 
Eh geil gemacht, so richtig wie ein Polizeiverhör ;) ^^
Spitzen Infos
 
Also "Dusche", die zweite Biermarke im Spiel taucht auch schon in GTA IV auf (Man muss nur mal etwas genauer gucken), also das ist schon mal gar keine Überraschung... Zumindest nicht für mich.

Ansonsten wars jetzt nichts wo ich gesagt hätte "Oh mein Gott wie geil!"

Es kam mir ehr so vor als hätte man sich in der Redaktion zusammengesetzt und auf Biegen und Brechen noch versucht aus dem Bisschen was noch am Tellerrand geklebt hat, ein weiteres Menü zu basteln.

Was interessiert es mich zum Beispiel ob Michael und Trevor irgendwann im Storyverlauf für ein schwules Pärchen gehalten werden...

Oder dass eben auf nem T-Shirt von nem Typen der zweite, schon bekannte deutsche Bierhersteller steht?

Ja die bei GTA haben es mit deutschen Namen, immerhin heißt einer der Autohersteller "UEBERMACHT" aber das auch schon in Teil 4
Auf einem GTA V Bild sieht man das "Von Crastenburg" -Hotel.


Also eher "Resteessenjournalismus" ...

Und die spoilerei dazwischen hätte nun echt nicht sein müssen, ich finde es gibt so Ingame-Infos zu denen hält man auch als Presse besser den Sabbel.


Aber das Video ist trotzdem geil, dafür gibts von mir ein Lob ^^

Ist irgendwie niedlich gemacht XD
 
Nett gemacht, aber ich hätte mir ein paar mehr Antworten auf die Community-Fragen des entsprechenden Threads gewünscht :(
 
Echt cool gemacht ! :D Wer war dieser mysteriöse Informant der die Info´s ausgeplappert hat ??? Hmmm.......;D
 
Sehr lustiges Video, aber leider nehmen viele es hier wieder mal zu ernst.
Dann waren es nicht die super geheimen Infos, was solls?

Endlich kommen mal wieder nette Videos von euch, war ja in letzter Zeit nicht mehr der Fall - stattdessen gab es ein liebloses Special nach dem anderen.
Haltet also den Elan den ihr zuletzt gezeigt habt aufrecht.

Ansonsten muss ich Solidus noch zustimmen, wird Zeit das die Fragen zu GTA5 aus der anderen News beantwortet werden. :)
 
Also "Golden Shower" mit "Dusche Gold" zu übersetzen, ist nun mal so leider überhaupt nicht korrekt.
Damit ist eine ziemlich versaute Sexualpraktik gemeint, soviel ich weiß! :lol:
Ihr könnt ja mal danach googeln...
 
sehr geil und mysteriös inszeniert :-)
auf jeden fall tolle infos dabei und ab dienstag is es ja endlich so weit: das offizielle warten auf gta 6 beginnt^^
spaß bei seite, ihr wisst was dienstag ist :-)
 
Zurück