GTA 5: Zweiter Trailer am 14. November verfügbar

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Sorry, das musste raus :D
 

DemonCrossing

Benutzer
Mitglied seit
20.05.2012
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Ich bin ja schon von dem Trailer richtig angefixt!!! Ich will das Spiel. Jetzt. Sofort. O.o
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
Ich bin noch net so gehypte wie manch andere, und wenn der teil so wird wie gta4 kaufe ich es mir definitive erst als low-budget spiel
 

Johnny_Estacado

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
59
@Mezha

Was fürne öde Aussage ist das denn??
"Wenn es wie GTA 4 wird" ?? Bezogen auf was? Setting? Technik? Charaktere? Gameplay? Design?

GTA 5 wird selbstverständlich NICHT wie irgendein ein anderer Vorgänger der GTA-Reihe werden...und jeder, der Rockstar Games kennt, mag das bezeugen. Wenn jemand weiss, wie mans richtig macht, dann Rockstar. Selbst 2 Jahre nach dem Release von Red Dead Redemption staune ich noch heute ,was für ein Meisterwerk sie auf die Beine gestellt haben.
Und auch bei GTA 5 habe ich absolut keine Zweifel, dass es für mich das Spiel aller Spiele sein wird.

Mit der Brillanz eines RDR, dem Flair eines San Andreas, dem Anmut eines GTA IVs und dem Klassiker-Spirit eines Vice City.
 

Sebpinio

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.06.2008
Beiträge
588
Reaktionspunkte
41
Das GTA V ein Erfolg wird steht für mich außer Frage, und ich glaube auch, dass es spielerisch und vom Setting überdurchschnittlich sein wird, aber so richtig gepackt hat mich die Vorfreude noch nicht. Die ständigen News, die keine sind habe mich völlig abgestumpft. Als ich das erste Mal das Logo gesehen habe, war ich völlig aus dem Häuschen - jetzt ignorier ich die meisten Medungen und warte jetzt auf das Spiel.

Glück auf
Seb
 

Mezha

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.01.2011
Beiträge
1.377
Reaktionspunkte
145
gta4 hatte für mich persönlich kein wiederspiel wert wie z.b. Vice City oder San Andreas, da konnt man immer noch crazy fun stuff machen. das war bei gta4 für mich leider net der fall.

wenn Rockstar in Gta5 das Poker'n aus Red Dead reinpackt überlege es mir vlt nochmal :D
 

Johnny_Estacado

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
06.07.2009
Beiträge
396
Reaktionspunkte
59
@Sebpinio

Im Bezug auf die ständigen Wannabe-News der Gaming-Seiten gebe ich dir vollkommen Recht. Nur zu oft wird die Überschrift "GTA V" vergewaltigt, um Klicks zu erhaschen...

Dies ist auch der Grund, weshalb ich mir News bezüglich GTA V nur noch direkt über die Homepage von Rockstar Games hole. Alles andere ist entweder Fake, Vermutung, unbestätigte Internetpropaganda und anderer Blödsinn...
 
Oben Unten