GTA 5: Zweiter Trailer am 14. November verfügbar

JAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!! Sorry, das musste raus :D
 
Ich bin ja schon von dem Trailer richtig angefixt!!! Ich will das Spiel. Jetzt. Sofort. O.o
 
Ich bin noch net so gehypte wie manch andere, und wenn der teil so wird wie gta4 kaufe ich es mir definitive erst als low-budget spiel
 
@Mezha

Was fürne öde Aussage ist das denn??
"Wenn es wie GTA 4 wird" ?? Bezogen auf was? Setting? Technik? Charaktere? Gameplay? Design?

GTA 5 wird selbstverständlich NICHT wie irgendein ein anderer Vorgänger der GTA-Reihe werden...und jeder, der Rockstar Games kennt, mag das bezeugen. Wenn jemand weiss, wie mans richtig macht, dann Rockstar. Selbst 2 Jahre nach dem Release von Red Dead Redemption staune ich noch heute ,was für ein Meisterwerk sie auf die Beine gestellt haben.
Und auch bei GTA 5 habe ich absolut keine Zweifel, dass es für mich das Spiel aller Spiele sein wird.

Mit der Brillanz eines RDR, dem Flair eines San Andreas, dem Anmut eines GTA IVs und dem Klassiker-Spirit eines Vice City.
 
Das GTA V ein Erfolg wird steht für mich außer Frage, und ich glaube auch, dass es spielerisch und vom Setting überdurchschnittlich sein wird, aber so richtig gepackt hat mich die Vorfreude noch nicht. Die ständigen News, die keine sind habe mich völlig abgestumpft. Als ich das erste Mal das Logo gesehen habe, war ich völlig aus dem Häuschen - jetzt ignorier ich die meisten Medungen und warte jetzt auf das Spiel.

Glück auf
Seb
 
gta4 hatte für mich persönlich kein wiederspiel wert wie z.b. Vice City oder San Andreas, da konnt man immer noch crazy fun stuff machen. das war bei gta4 für mich leider net der fall.

wenn Rockstar in Gta5 das Poker'n aus Red Dead reinpackt überlege es mir vlt nochmal :D
 
@Sebpinio

Im Bezug auf die ständigen Wannabe-News der Gaming-Seiten gebe ich dir vollkommen Recht. Nur zu oft wird die Überschrift "GTA V" vergewaltigt, um Klicks zu erhaschen...

Dies ist auch der Grund, weshalb ich mir News bezüglich GTA V nur noch direkt über die Homepage von Rockstar Games hole. Alles andere ist entweder Fake, Vermutung, unbestätigte Internetpropaganda und anderer Blödsinn...
 
Zurück