Du verwechselst da wohl was. Es wurden nicht zwei Millionen Einheiten von GTA4 verkauft, sondern zwei Millionen Erfolge beim von Spielern freigeschaltet in den ersten 24 Stunden.Von solchen Verkaufszahlen können andere Spiele nur Träumen.
Wundert mich nicht. Schließlich zocken eigentlich immer 90% der Freundesliste dieses Game...
Das ist die News des Tages! (Achtung Sarkasmus)
Immerhin besser als eine neue News für 3 Screenshots.Das ist die News des Tages! (Achtung Sarkasmus)
Ja. Nur die Online Erfolge find ich scheiße, weil mein XBox Live immer abkackt.Gamerscore und Erfolge for ever!! Macht so einen Bock die zu suchen!!
Genau... und was hat diese "informative" News-Meldung über den virtuellen Schwanzvergleich von MS-Jüngern überhaupt in den PS3-News verloren? I don't knowDas ist die News des Tages! (Achtung Sarkasmus)
Genau... und was hat diese "informative" News-Meldung über den virtuellen Schwanzvergleich von MS-Jüngern überhaupt in den PS3-News verloren? I don't know
Virtueller Schwanzvergleich. Hmm. Sobald Sony Home veröffentlicht sind Achievements bestimmt wieder voll toll.Ihr seid so vorhersehbar.
Kommt das jetzt auch für die Box,Achievements für Home?
Wiviel das wohl wieder gekostet hat?
Genau... und was hat diese "informative" News-Meldung über den virtuellen Schwanzvergleich von MS-Jüngern überhaupt in den PS3-News verloren?
Bei insgesamt über 2,5kk Spieler ist das eher eine ernüchternde Zahl