Lord93
Erfahrener Benutzer
Meiner Meinung nach ist sie gleich mit der Grafik der Trailer!!!
Spitzen Leistung Freue mich schon voll auf das Spiel!!!
Meiner Meinung nach ist sie gleich mit der Grafik der Trailer!!!
also jeh öffter ich mir die bilder anschau um so weniger glaube ich an einen release im märz april.
kann mir bei genauerer betrachtung des hintergrundes auch kaum vorstellen das alles begehbar sein wird
nö-ich mein die gesamte gegend.kann man in jede gasse strasse hof garten usw.falls du meinst, dass man nicht alle gebäude begehen kann, ist das auch richtig. R* hat ja auch, geasgt, dass man nicht alle gebäude begehen kann.
nö-ich mein die gesamte gegend.kann man in jede gasse strasse hof garten usw.
wie verhalten sich wohl die pflanzen,hecken und sträucher wenn ich mit dem auto drüber rasier?
kann ich die gegend verwüsten usw? darüber wurde noch nix gesagt glaub ich ausser das man keine gebäude zerstören kann.
Also ich denke die Grafik ist schon sehr schick und wenn es dabei bleibt denke ich kann man(n) sich nicht beschweren. Da die Welt von GTA doch sehr groß ist würde ich hier mein Hauptaugenmerk auf die flüssigkeit des Spiels legen denn was bring mir der grafische Hochglanz wenn ich mich dann mit frame einbrüchen und langen ladezeiten ärgern muss. ich denke darauf sollte mehr geschaut werden bei dem Spiel als auf die Grafik denn wenn sie so bleibt wie sie jetzt ist passt das.
Die Grafik ist zwar ganz nett, aber so toll ist sie nun auch nicht. Mit einem Unreal Tournament 3 oder Crysis kann sie auch nicht mithalten. Ich denke, dass GTA IV spielerisch überzeugender sein wird als grafisch. Aber auf jeden Fall ist die Grafik für GTA sehr sehr gut.
Ps. hauptsache es kommt noch für den PC. Bisher hieß es ja bei allen, sie kämen nicht für PC.
mich echt freuen wenn man im Game auch mit den Flugzeugen selber fliegen kann und auch im Wasser schwimmen kann, dass ist ja bei Liberty City nicht möglich gewesen.
MFG Geri