Das sind Erfolge für die du punkte bekommst, wenn du etwas besnderes im spiel schaffst! mit den punkten kannst du nur angebenWas sind eigentlich Achivements?
Glaube aber das es eher ein scherz ist ( Assassins Greed kann ich mir als erfolg nicht vorstellen! )
Den "Erfolg" Dare Devil ist aus CoD4: Töten sie einen Gegner wenn sie von einer Blendgranate geblendet sind etc. "Erfolg" Assassins Creed..... kann doch wohl nur ein Schlechter scherz sein!!!Und was soll das RS NYC 1 ausserhalb der auflistung??Und schaut mal die Körnung um die Schriften an...billig mit Paint gemacht
Und das "RS NYC 1" ist der Name desjenigen, welchen der Account auf der 360 gehört.
Ob es ein fake ist oder nicht, bleibt abzuwarten.
Das ist auf jeden Fall nen Fake da der Balken der Kreise nur aus einem Balken besteht anstatt vier die blinken würden und weil nie die Erfolge doppelt (also zwei mal dieses Bild mit den Punkten davor) stehen
Aber warum ist der Name auf der rechten Seite verdeckt?
Stimt auch nicht, denn bei mir an der Xbox 360 blinken immer alle vier Kreise wenn ich auf meine Erfolge gehe und es leuchtet nur ein Balken an meiner 360 selbst!Das nur ein Kreislicht leuchtet bedeutet, dass nur ein Spieler angemeldet ist und in dem Fall wäre es "RC NYC 1".
Nur nicht aufregen. Die falsche Schreibweise ist sicher mit Absicht gemacht, da die Erfolge ja nur eine Anspielung auf die richtigen Spiele sein sollen.Assasin´s Creed wird mit C und nicht mit G geschieben. Für mich ist eines klar : BETRUG !!!!
Assasin´s Creed wird mit C und nicht mit G geschieben. Für mich ist eines klar : BETRUG !!!!
Stimt auch nicht, denn bei mir an der Xbox 360 blinken immer alle vier Kreise wenn ich auf meine Erfolge gehe und es leuchtet nur ein Balken an meiner 360 selbst!
Also bei mir ist nur ein Balken also nur ein Spieler angemeldet und auf Erfolge blincken alle vier Balken.
Falls du ne 360 hast dann schau mal nochmal nach(Mein Tipp)
Stimt auch nicht, denn bei mir an der Xbox 360 blinken immer alle vier Kreise wenn ich auf meine Erfolge gehe und es leuchtet nur ein Balken an meiner 360 selbst!
Also bei mir ist nur ein Balken also nur ein Spieler angemeldet und auf Erfolge blincken alle vier Balken.