• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Bilder der Special-Edition

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Das ist mal eine Special Edition :)
Hoffentlich ist die Edition nicht zu teuer und am ersten gleich deutschlandweit weggeschnappt.

Hört sich doch schonmal ganz vernünftig an :D
Habe eher eine simple Making of DvD/blueray erwartet (die auch nicht schlecht gewesen wäre).
Mit dem ganzen Zubehör dürfte aber für jeden GTA IV Fan etwas dabei sein :hoch:

Wird es die Special-Edition auch in Europa zu kaufen geben?
Ich hoffe doch sehr, denn ich muss das unbedingt haben!!!

wow, in die tasche passen sicher nur ein paar schuhe und das wars, guckt euch die doch mal im vergleich zu der Disc-Hülle an ^^

ich hätte mich mehr über nen (mini)-pizza karton gefreut, fand das ne nette idee

Zuletzt bearbeitet:
Logan auch in Germany

Na sicher gibts die SonderEdit. auch in Good old Germany...Wer dat Ding haben möchte sollte dieses auf alle Fälle schon ma beim Händler des Vertrauens Bestellen.Denn wenn ich überlege das das einzelne Game schon um die 65€ kommt (wenn nicht nochmehr), denn pack ich doch bei alledem was ich da noch zu bekomme gleich 25€ mehr rauf, und habe noch bissl Promostuff...
Für alle die es nicht gelesen haben: das Package soll 89,95€ kosten !!!!!!!

Hi ich habe mich gefragt ob es auch ein Gewinn spiel geben wird wo man eins von den sachen gewinnen könnte,das würde mich mal interessieren.

kuPo schrieb:
wow, in die tasche passen sicher nur ein paar schuhe und das wars, guckt euch die doch mal im vergleich zu der Disc-Hülle an ^^

Hehe, ;-) Tatsächlich... was will man denn mit der Taschengröße. Vielleicht gibt es ja eine Plastikpuppe zum Spielen für GTA die man dort reinstecken kann, oder einen Minigummiknüppel :D

Hab mir schon eine LE gesichert.
Da muß ich dann wenigstens nicht blöd danach rumrennen.:D:hoch:

die wird winzig sein... 45 breit, 20 hoch und 20 oder 25 tief ^^

Robert1985 schrieb:
Also für die paar sachen zahle ich nicht 90€. Davon wer nur die tasche mal interesant. Aber wer weis was das für ne Qualität ist oder wie groß. Ne ich kauf nur das spiel.

Aber die edition kommt in Deutschland auch. Kann man hier entnehmen: http://www.gta4.net/news/3892/gta-iv-special-edition-images/
Ob 70 oder 90Eur spielt da ja wol keine so große Rolle oder?Außrdem sind die Sachen ohne Spiel mindestens 30 Eur wert,wenn nicht gar mehr.
Aber wehns nicht interessiert kauft natürlich nur das Spiel.

90€ sind mir auch zu viel. Davon abgesehen werde ich mir das Spiel auch nicht kaufen.
Kann mein Bruder machen:D

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich wird es eine Specialedition zur PC-Version geben, wenn denn eine erscheint.
Doch selbst da wären mir 90€ zu viel gewesen. Auf die kleine Tasche kann ich gut und gerne verzichten, das senkt den Preis dann auch ein bisschen.

Finde das GoW in seiner Metalbox besser aussah! Find das alles etwas langweilig aussieht! Egal ich als CE Sammler muss auch diese haben.

Ich meine dass das Cover vom spiel so wie es auf dem bild aussieht, einfach nur geil. Ok, ein weißen Umriss von NY am unteren ´Coverrand´ sähe bestimmt auch schick aus. Aber was sollen denn da immer blöde bilder im hintergrund zu sehen sein. :cool:

360burner schrieb:
Ich meine dass das Cover vom spiel so wie es auf dem bild aussieht, einfach nur geil. Ok, ein weißen Umriss von NY am unteren ´Coverrand´ sähe bestimmt auch schick aus. Aber was sollen denn da immer blöde bilder im hintergrund zu sehen sein. :cool:

meinst du nicht LC? :ugly: naja, nee ernsthaft, ich fand den coverstil von Vice City bis jetzt am besten.

Edu schrieb:
Hoffentlich wird es eine Specialedition zur PC-Version geben, wenn denn eine erscheint.
Doch selbst da wären mir 90€ zu viel gewesen. Auf die kleine Tasche kann ich gut und gerne verzichten, das senkt den Preis dann auch ein bisschen.
Du immer mit Deinem PC;)
Aber selbst wenns für Deine geliebte dattelkiste rauskommt,kannste nicht in den Laden gehen und sagen ich will die SE,aber ohne Tasche nur damit Du Dir vieleicht 5EUR sparst.
Scherzkeks;)

Zurück