blackfighter
Benutzer
weiß man denn schon ob gta IV auch für PC kommt?
blackfighter schrieb:weiß man denn schon ob gta IV auch für PC kommt?
FightRider schrieb:Kommt ganz bestimmt für PC raus, wenn auch etwas später.
SteaVor schrieb:Damit die Jüngeren unter uns nicht von der Gewalt negativ in ihrer Entwicklung beeinflusst werden.
Bonkic schrieb:eine umsetzung ist nicht unwahrscheinlich, aber zu 100% sicher, ist sie lange nicht.
NO_Limit schrieb:Da ist aber nichts gewaltätiges zu sehen![]()
FightRider schrieb:Und ausserdem sind gerade zu alle GTA Titel auch für PC erschienen, warum sollte es hier anders gemacht werden?
Anplak schrieb:Zu sehen nicht, da dürftest du Recht haben, aber:
"I killed people,
smuggled people,
sold people" (O-Ton).
"Boah cool, der Typ sagt das so lässig, das ist sicher voll einfach und macht saumäßig Spass!!!"
Diese "Reaktion" eines Jugendlichen war zwar sicher vollkommen übertrieben und hoffentlich dachte das niemand nach dem Sehen des Trailers, aber wer weiß, wie manche Menschen auf solche Eindrücke reagieren.
Außerdem war die GTA-Serie nie für Jugendliche gedacht, also ist es nur naheliegend, dass der Trailer auch nur von denen angeschaut werden sollte, für die er bestimmt ist.
Bonkic schrieb:ich behaupte ja, wie gesagt, nicht, dass eine umsetzung ausgeschlossen wäre, aber selbstverständlich ist sie in meinen augen genausowenig.
SethSteiner schrieb:n und für dieses leidige "PC als Spielplattform immer unwichtiger..." würd ich gern mal richtige Zahlen sehen. .