GTA IV für PC: Systemanforderungen?

Das haben auch alle bei Crysis gesagt und ich kann es mit meiner 8600 GTS und meinem X2 5200+ auf High spielen in 1440x900.

kannst du- ja.
aber ganz bestimmt nicht flüssig in allen situationen. :)
und an aa/af dürfte schon gar nicht zu denken sein.
 
kannst du- ja.
aber ganz bestimmt nicht flüssig in allen situationen. :)
und an aa/af dürfte schon gar nicht zu denken sein.
Zugegeben, ich habe 3 oder 4 Einstellungen auf medium, aber den rest auf high und es läuft in 95% der Situationen flüssig. Und nein, es sind nicht die wichtigsten Einstellungen die ich auf medium hab. Physik oder Texturen z.B. habe ich auf high.
Und AA/AF habe ich natürlich beides ausgeschaltet.
 
Offizielle Anforderungen:

Minimum System Requirements

* OS: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3

* Processor: Intel Core 2 Duo 1.8Ghz, AMD Athlon X2 64 2.4Ghz

* Memory: 1.5GB

* 16GB Free Hard Drive Space

* Video Card: 256MB NVIDIA 7900 / 256MB ATI X1900

Recommended System Requirements

* OS: Windows Vista - Service Pack 1 / XP - Service Pack 3

* Processor: Intel Core 2 Quad 2.4Ghz, AMD Phenom X3 2.1Ghz

* Memory: 2 GB (Windows XP) 2.5 GB (Windows Vista)

* 18 GB Free Hard Drive Space

* Video Card: 512MB NVIDIA 8600 / 512MB ATI 3870

Quelle
 
Pervers habe alles ein bisschen mehr ausser Grafikkarte Nividia Geforce 7900 GS ist ja aber bei minimal, also wenn es wenigstens auf Normaler Grafik läuft das reicht mir. :D
 
Zurück