SaschaE.
Bekanntes Gesicht
Was soll man dazu sagen? Besser Australien als Deutschland...
Ist es denn anders rum auch so?.
Ist mir egal, auch wenn es hier zensiert erscheint.
Ich kaufe es mir nicht daher...
Obwohl es doch ein weni seltsam ist, warum wird hier in Dt berichtet wenn ein Spiel in Australien entschärft wird?
Ist es denn anders rum auch so?
Gruß.
15+ ist die höchste Einstufung, die ein Videospiel in Australien bekommen kann - da gibt es keine Zwischenstufen, sondern da werden Nägel mit Köpfen gemacht: Spiele, die als für 15-Jährige ungeeignet eingestuft werden, dürfen in Australien nicht verkauft werden.Noch peinlicher aber das Rockstar es beschneidet nur um eine niedriegere Einstufung zu bekommen. Kann allerdings eh nicht verstehen was an Titten schlimmer sein soll als an Waffen.
Die Aussies bestellen ihre Spiele dann normalerweise in Neuseeland - der private Import ist da durchaus erlaubt, nur der Vertrieb in Australien selbst nicht.Und die Australier haben den Nachteil dass sie keinen Nachbarstaat besitzen und dort hinzufahren um sich ein uncut version zu kaufen
15+ ist die höchste Einstufung, die ein Videospiel in Australien bekommen kann - da gibt es keine Zwischenstufen, sondern da werden Nägel mit Köpfen gemacht: Spiele, die als für 15-Jährige ungeeignet eingestuft werden, dürfen in Australien nicht verkauft werden.