• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV kommt mit Multiplayer-Modus

*Freu* Enlich mal ein richtiger Multiplayer für GTA.:D
Ich freu mich jetz schon auf das zocken.
Leider steht ja immer noch kein neues Releasedatum fest:(

Wurde wirklich Zeit, in Teil II gab es das auch damals, war eine coole Sache, schön das man es jetzt auch wieder einbaut. Ich hoffe Mafia II wird dann auch einen MP haben.

Na hoffentlich wird es mehr als nur ein ödes Deathmatch auf ein, zwei Karten. Ein MMMOG GTA wäre zum Beipsiel richtig geil :D

Bäh...GTA steht für Action und nicht für Rollenspiele:motz:
Ein paar innovative Ideen wären trotzdem schön. Zum Beispiel ein Bankraub, den man online mit anderen Mitspielern machen kann wäre geil.

Bonus

Hoffentlich wird das nicht nur ein Bonus damit Rockstar sagen kann Gta hat nen Multiplayer.

find ich cool,aber ich würde mir auch wünschen wenn man zu zweit missionen absolvieren könnte.

JoK3r schrieb:
Bäh...GTA steht für Action und nicht für Rollenspiele:motz:
Ein paar innovative Ideen wären trotzdem schön. Zum Beispiel ein Bankraub, den man online mit anderen Mitspielern machen kann wäre geil.

EIn MMMOPG hat doch nichts mit einem rollenspiel zu tun.Ich fänds auch ziemlich geil wenn man zu 10 eine bank überfallen könnte oder sich eine schlacht gegen die bullen oder andere gangs liefern könnte:D

am besten wäre es doch wenn man in der gta welt frei rumlaufen könnte mit ganz vielen anderen...und dann noch mit gangkrieg oda so!

Konsole

Ich hoffe der Online-Modus kommt auch für Playstation 3...
Sonst wärs schon dämlich, da macht Sony das extra kostenlos und dann gibt es kein Online-Modus...

SethSteiner schrieb:
Wurde wirklich Zeit, in Teil II gab es das auch damals, war eine coole Sache, schön das man es jetzt auch wieder einbaut.
Teil 1 hatte auch schon einen, Deathmatch und so Rennen quer durch die Stadt

und jep, kann mich nur anschliessen, das wurde wirklich mal Zeit :) hoffentlich verschwinden dann aber nicht alle Zivilisten, Polizei und was sonst noch zu einer lebendig wirkenden Welt gehoert...

Jefferson schrieb:
Teil 1 hatte auch schon einen, Deathmatch und so Rennen quer durch die Stadt

und jep, kann mich nur anschliessen, das wurde wirklich mal Zeit :) hoffentlich verschwinden dann aber nicht alle Zivilisten, Polizei und was sonst noch zu einer lebendig wirkenden Welt gehoert...

Ah schön das es da auch schon so war, denn bei mir ging es mit GTA II los, was ich leider nicht mehr spielen kann, weil ich Kopfschmerzen durch das raus und reinzoomen bei den Autos kriege, sehr schade da ich dieses Spiel eigentlich absolut Liebe.

Hoffe allerdings auch das man die Welt an sich so beibehält wie sie ist. Es gäbe doch nichts cooleres als eine Schlacht mit 15 Leuten in einer großen Stadt, jeder eine Gang und man kann sich verstecken, den anderen Suchen usw. das wäre einfach geilomatiko. Ein pures Schlachtfest mit einem super kleinen Stadtabschnitt würde mir aber nicht gefallen. Ich möchte auch dieses Versteckspielen mit dabei haben, denn normales abballern hab ich ja auch genug in anderen Games.

Zurück