• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Kreditkarte von Niko Bellic aufgetaucht

Fortinbras

Bekanntes Gesicht
Hier wird jetzt wirklich zu jedem GTAIV-Rotz eine News verfasst oder?

man o man die jungs von rockstar übertreiben einfach,ich bin ehrlich ein großer fan der gta reihe aber ich finde es reicht jetzt mit den nachrichten über jeden schwachsinn über gta, weil es tottal nervt gta hier gta da,ich meine es gibt noch nicht einmal in game szenen und das spiel wird in den 7 himmel gelobt.

Diese Meldung past sehr gut zu Kjetls Blog über GTA.
Gruß.

man o man die jungs von rockstar übertreiben einfach,ich bin ehrlich ein großer fan der gta reihe aber ich finde es reicht jetzt mit den nachrichten über jeden schwachsinn über gta, weil es tottal nervt gta hier gta da,ich meine es gibt noch nicht einmal in game szenen und das spiel wird in den 7 himmel gelobt.

Und am 29. kaommt das Spiel und dann quillt das Forum über von Psalmen und Lobes über dieses Spiel.
Wie nervig!
:rolleyes:

Und am 29. kaommt das Spiel und dann quillt das Forum über von Psalmen und Lobes über dieses Spiel.
Wie nervig!

Man kann GTA 4 mögen oder nicht aber es ist das wichtigste Spiel des Jahres find ich deswegen muss es mehr geben als über andere Spiele die nicht so wichtig sind.

Hm, auch wenn man dann jede noch so winzige Kleinigkeit groß aufbläßt?
Wie "GTA IV: Kreditkarte von Niko Belic aufgetaucht" ,oder
"GTA IV: Hunderttausend Bilder zum Spiel"
"GTA IV: Nchmal ne Millionen Bilder, aber für Spielszenen hat es nicht mehr gerreicht"
"GTA IV: 20. Trailer erschienen"

Sorry, aber das kann echt nerven, auch als Fan.

Stimmt das kann wirklich nerven und ich glaube nicht unbedingt das es das wichtigste Spiel des Jahres ist vielleicht für einige hartgesottene Fans, aber für mich ist es persönlich ein ganz anderes Spiel.

Hm, auch wenn man dann jede noch so winzige Kleinigkeit groß aufbläßt?
Wie "GTA IV: Kreditkarte von Niko Belic aufgetaucht" ,oder
"GTA IV: Hunderttausend Bilder zum Spiel"
"GTA IV: Nchmal ne Millionen Bilder, aber für Spielszenen hat es nicht mehr gerreicht"
"GTA IV: 20. Trailer erschienen"

Sorry, aber das kann echt nerven, auch als Fan.

Meinst du wirklich, dass es eine große Spieleseite in Deutschland gibt, die neue GTA Bilder oder Trailer nicht bringt?? Ich surfe auf vielen Seiten und ich kann dir sagen, Cynamite sind nicht die einzigen, die das machen.

ne kreditkarte :hoch::hoch::hoch::hoch::hoch: aber was man ned alles tut für gtaiv xDDD
bald kommen hosen und jacken raus oder wat xDDD
coole idee

Meinst du wirklich, dass es eine große Spieleseite in Deutschland gibt, die neue GTA Bilder oder Trailer nicht bringt?? Ich surfe auf vielen Seiten und ich kann dir sagen, Cynamite sind nicht die einzigen, die das machen.

Hm, das nenne ich "Alle Affen affen nach"-Syndrom. Warum kann man diese Bilder, Trailer was auch immer nicht in eins zusammenpassen?

Wie nervig!

Naja wenn man noch ein kleines kind ist dann gefällt einen das natürlich! ich persönlich finde das NERVT und ich glaube das geht nicht nur mir so,weil es noch ein paar spiele auf dem markt kommen die mich schon ein bishen mehr interisieren wie z.b Resident Evil oder auch Mortal kombat aber darüber wird ja fast garnicht berichtet und wenn dann nur tropfhenweise und das finde ich echt blöd

Zuletzt bearbeitet:
Wie nervig!
Wieso gibt es eigentlich nie sowas bei uns??? WÄre cool:rolleyes:
In Sydney fahren Busse mit Werbung, In New York riesige Wände und Graffities von GTA IV und sogar Wanted Plakate
Galub mir am 29.04.2008 quillt das Forum hier nicht, weill alle das Game lange zocken werden und sich nciht am PC hockt, wird bei mir so sein:rolleyes:
R* macht mal auch so eine Werbung hier in Germany auch, und schcikt den Vorbestellern ein Mega Poster oder irgendwas saucooles

Hier wird jetzt wirklich zu jedem GTAIV-Rotz eine News verfasst oder?

Na sicher. ^^ GTA IV ist das meisterwartete Game dieses Jahr und jede noch so kleine Kleinigkeit an News ist bei den Fans sehr willkommen..Das macht das Warten mehr oder weniger erträglich und zu den GTA-Fans gehöre ich allerdings auch und kann es kaum erwarten, dieses Spiel in den Händen zu halten und meine 360 damit zu füttern. :D

ist aber immer wieder lustig wie sich so viele Leute in einen GTA IV Beitrag/Kommentar verirren wenn man sich doch gar nicht dafuer interessiert. Das einzige was man machen muss um ein Thema nicht zu beachten wenn es einen nicht interessiert ist nicht drauf zu klicken.
Wenn man die Beitraege mancher hier liest koennte man meinen das man direkt zur naechsten GTA IV News weitergeleitet wird wenn man Cynamite.de.
Macht es doch so wie ich, Ueberschrift lesen, ggf. kurz ueberlegen und bei nicht Interesse zur naechsten fortfahren (wenn man dieses Vorhaben nun noch auf manche Konsolenthreads oder andere Brennpunkte erweitern koennte wuerde das der Diskussionskultur hier im Forum nicht unbedingt schaden glaube ich)

zur News
ist doch eine nette Sache fuer Sammler. Ich selbst wuesste auch nicht so recht was ich damit sollte, ausser sie zu verlieren. Ich hab da doch lieber echte Kreditkarten die ich ueberziehen kann *g*

Zurück