Fortinbras
Bekanntes Gesicht
Hier wird jetzt wirklich zu jedem GTAIV-Rotz eine News verfasst oder?
Ja hoffentlichHier wird jetzt wirklich zu jedem GTAIV-Rotz eine News verfasst oder?
man o man die jungs von rockstar übertreiben einfach,ich bin ehrlich ein großer fan der gta reihe aber ich finde es reicht jetzt mit den nachrichten über jeden schwachsinn über gta, weil es tottal nervt gta hier gta da,ich meine es gibt noch nicht einmal in game szenen und das spiel wird in den 7 himmel gelobt.
Und am 29. kaommt das Spiel und dann quillt das Forum über von Psalmen und Lobes über dieses Spiel.
Wie nervig!
Hm, auch wenn man dann jede noch so winzige Kleinigkeit groß aufbläßt?
Wie "GTA IV: Kreditkarte von Niko Belic aufgetaucht" ,oder
"GTA IV: Hunderttausend Bilder zum Spiel"
"GTA IV: Nchmal ne Millionen Bilder, aber für Spielszenen hat es nicht mehr gerreicht"
"GTA IV: 20. Trailer erschienen"
Sorry, aber das kann echt nerven, auch als Fan.
Meinst du wirklich, dass es eine große Spieleseite in Deutschland gibt, die neue GTA Bilder oder Trailer nicht bringt?? Ich surfe auf vielen Seiten und ich kann dir sagen, Cynamite sind nicht die einzigen, die das machen.
Und am 29. kaommt das Spiel und dann quillt das Forum über von Psalmen und Lobes über dieses Spiel.
Wie nervig!
Wieso gibt es eigentlich nie sowas bei uns??? WÄre coolUnd am 29. kaommt das Spiel und dann quillt das Forum über von Psalmen und Lobes über dieses Spiel.
Wie nervig!