dantealexdmc5
Bekanntes Gesicht
Coole Infos man muss ich sagen^^
Dann kauf sie doch bei den Supermärkten, K&K und Rewe würden mir da spontan einfallenWenn die Kiosks in meiner Nähe die GA verkaufen würde, würd ich se mir holen. Aber die Kiosks hamm die noch nich ma!
Das ist natürlich ärgerlich, aber dieses Problem habe ich zum Glück nicht, da ich mich mehrmals täglich an diversen Bahnhöfen mit Exemplaren eindecken könnte.Wenn die Kiosks in meiner Nähe die GA verkaufen würde, würd ich se mir holen. Aber die Kiosks hamm die noch nich ma!
Dann kauf sie doch bei den Supermärkten, K&K und Rewe würden mir da spontan einfallen
Oder Kaufland, gibts in deiner Nähe Kaufland?
Das ist natürlich ärgerlich, aber dieses Problem habe ich zum Glück nicht, da ich mich mehrmals täglich an diversen Bahnhöfen mit Exemplaren eindecken könnte.
Ansonsten gilt natürlich weiterhin:
[Werbung]http://abo-ga.computec.de[/Werbung]
Schön das ich dir und der GA helfen konnteJa, Kaufland is ne gute Idee.
Penny, Netto, Lidl usw. hamm die alle nich.
Haste kene Konsole?Schön das ich dir und der GA helfen konnte
GTA interessiert mich übrigends erst, wenn es auf den PC erscheint
Nein, ich bin leidenschaftlicher Strategiespieler, da brauch ich sowas nicht Und für die paar Actionspiele die ich interessant finde, zahle ich keine 400 EuroHaste kene Konsole?
Haste Recht!Nein, ich bin leidenschaftlicher Strategiespieler, da brauch ich sowas nicht Und für die paar Actionspiele die ich interessant finde, zahle ich keine 400 Euro
Wie da hat tatsächlich jemand keine Konsole?! Unglaublich!Haste kene Konsole?