• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Multiplayer-Modus erstmals angespielt!

Wenn die Kiosks in meiner Nähe die GA verkaufen würde, würd ich se mir holen. Aber die Kiosks hamm die noch nich ma! :motz:

Wenn die Kiosks in meiner Nähe die GA verkaufen würde, würd ich se mir holen. Aber die Kiosks hamm die noch nich ma! :motz:
Dann kauf sie doch bei den Supermärkten, K&K und Rewe würden mir da spontan einfallen ;)
Oder Kaufland, gibts in deiner Nähe Kaufland?

Das ist natürlich ärgerlich, aber dieses Problem habe ich zum Glück nicht, da ich mich mehrmals täglich an diversen Bahnhöfen mit Exemplaren eindecken könnte.

Ansonsten gilt natürlich weiterhin:

[Werbung]http://abo-ga.computec.de[/Werbung] :D

Dann kauf sie doch bei den Supermärkten, K&K und Rewe würden mir da spontan einfallen ;)
Oder Kaufland, gibts in deiner Nähe Kaufland?

Ja, Kaufland is ne gute Idee.:hoch:
Penny, Netto, Lidl usw. hamm die alle nich. :runter:

Das ist natürlich ärgerlich, aber dieses Problem habe ich zum Glück nicht, da ich mich mehrmals täglich an diversen Bahnhöfen mit Exemplaren eindecken könnte.

Ansonsten gilt natürlich weiterhin:

[Werbung]http://abo-ga.computec.de[/Werbung] :D

Danke! :hoch:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, ich bin leidenschaftlicher Strategiespieler, da brauch ich sowas nicht ;) Und für die paar Actionspiele die ich interessant finde, zahle ich keine 400 Euro :rolleyes:
Haste Recht!
Die XBox 360 Arcade gibts aber jetze für 200€. :ugly:
Wenns überhaupt ne PC Umsetzung gibt, dann dauert das bestimmt noch ne ganze Weile.

jo 200 sind sehr günstig vorallem nextgen! selbst die grafikschwache wii kostet 50 mehr und die ps2 hatte vor 3 jahren 200 gekostet! lol ich habe den beitrag gerade mit meiner PSP geschrieben. bin weg bye leute

Passt,werde mir nur wegen diesen Artikel die neue Games-Aktuell kaufen !!! Frei mi auf nächstn Mittwouch !!! Hob di GA nid abboniert !! Schod !!!

Multiplayer-Modus

Na mal sehen ob der Multiplayer-Modus was taugt. Also der bei San Andreas war ja nicht so prikelnt.:)

Es sollte wohl eine Umsetzung für den PC geben, da die Gamestar schon davon berichtet ha tim letzte Heft und die berichten ja wohl sehr selten von Konsolenspielen.

Die GTAIV-Berichte in den PC-Magazinen gibt es nur, um den Heftumfang zu erhöhen - es gibt keine offiziellen Hinweise auf eine PC-Version.

wieso so lange warten ;)

klingt imo absolut genial :

GTA IV: Details zum Mehrspieler-Modus

Freitag, 14. März 2008 @ 17:51

Erste Infos aus dem spanischen PSM

Bislang haben wir zwar jede Menge Infos zu Grand Theft Auto IV bekommen, Details zum Mehrspieler-Modus gab es bisher allerdings nicht. Nun konnte das spanische PSM jedoch eben diesen Modus anspielen und berichtet, dass es insgesamt 15 verschiedene Mehrspieler-Varianten gibt, wovon sie sieben anspielen konnten.

Die Modi im Überblick:

Hangmans NOOSE
Car Jack City
Bomb da Base
Bomb da Base II
Mafia Work
Team Mafia Work
Deathmatch
Team Deathmatch
Turf War
Cops N Crooks
Race
GTA Race
Deal Breaker
Free Roam
Ein weiterer, noch unbekannter Modus

Diese Modi werden natürlich alle auf der Standard-Map von GTA IV gespielt. Bei den Modi "Race" und "GTA Race" kann der Host über Fahrzeuge und Rundenanzahl bestimmen, während man in den "Deathmatch"-Modi die Anzahl der Fußgänger, den Verkehrsfluss, die Häufigkeit der Polizei und Waffen einstellen kann.

In den Modi "Mafia" und "Team Mafia" bekommt man Aufträge, die man vor den gegnerischen Spielern erledigen muss. Im "Cops n Crooks"-Modus übernimmt ein Team die Rolle über die Bösewichte und das andere Team über die Polizei. Zudem gibt es noch die Einzelspieler-Mission "Hangmans Noose", welche auch im Co-Op Modus zusammen mit einem Freund gespielt werden kann.

Insgesamt können bis zu 16 Spieler gleichzeitig Spielen, wobei jeder seinen eigenen Charakter erstellen kann. Dabei kann man einstellen, ob man mit einem Mann oder einer Frau spielen will, welche Frisur und Klamotten der Charakter trägt, uvm. Fährt man ein Auto oder fliegt einen Hubschrauber, können drei Freunde mit einsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Das Spanische Playstation Magazine hat ein 4-seitiges Artikel zu GTA IV veröffentlicht, in dem es einige neue Informationen und Screens gab.

Die Infos sind für den Mulitplayer-Modus in GTA IV:

Zitat:- Man kann mit bis zu 3 Leuten im Hubschrauber oder im Auto fliegen bzw. fahren.
- Die Karte vom Multiplayer-Modus wird die vom Singleplayer sein.
- Es ist möglich eine eigene Figur für den Multiplayer zu erstellen: Kleidung, Haare, Geschlecht, ect.
- Von den 15 Multiplayermodi wurden 7 angespielt.
- Es werden bis zu 16 Spielern im Multiplayer-Modus spielen können.
- Den Mulitiplayer-Modus kann man über das Handy starten.

Insgesamt gibt es diese 15 Multiplayermodi:

Zitat:1. Hangmans NOOSE
- Die Singleplayermission "Hangman's NOOSE" lässt sich auch im Coop spielen. Zusammen mit anderen muss man einen Gangster beschützen der von einem SWAT-Team gejagt wird.
2. Car Jack City
3. Bomb da Base
4. Bomb da Base II
5. Mafia Work
6. Team Mafia Work
- In Mafia Work und Team Mafia Work gilt es als Mafioso schneller auszuführen, als der Gegner/gegnerische Team.
7. Deathmatch
8. Team Deathmatch
- In Deathmatch und Teamdeathmatch muss der Host die Zahl der Fußgänger, die Menge des Verkehrs, die Anzahl der Polizisten und der erlaubten Waffen einstellen.
9. Turf War
10. Cops N Crooks
- In Cops n Crooks, spielt ein Team als Cops, die anderen als Kriminelle. Die Cops müssen die Kriminelle vor dem Flüchten stoppen. Die Polizisten können sehen wo sich die Kriminelle auf dem Radar befinden, die haben dagegen keine Ahnung wo die Polizei ist.
11. Race
12. GTA Race
- In Race und GTA Race muss der Host entscheiden welche Autos erlaubt sind und wieviele Runden man fahren muss. Währen des Rennens kann man Molotov Cocktail aus den Fenstern werfen, und Autos der Rivalen klauen.
13. Deal Breaker
14. Free Roam
15. Car Jack City
Um die Screens zu sehen, folgt bitte unseren Links!

Links:
- PSM Scans
- GTA4.net

QUELLE: www.gta-xtreme.de

Meint ihr es wird auch einen Coop-modus geben, also ohne Internetanbindung an einer Konsole mit nen Kollegen zocken?

gta online mod

zitat:

Bisher hielt sich Rockstar in Sache GTA4 Multiplayer relativ bedeckt. Doch nun gelang es dem spanischen PSM Magazin den Entwicklern einige Infos über den Online Modus zu entlocken.
Bis zu 16 Mann werden ab dem 29.April 2008 zusammen, in 15 unterschiedlichen Modi, Liberty City unsicher machen können.
Die Variation der Modi reicht von Autorennen über Deathmatch, bis hin zu einem Cops and Crooks getauften Modus, in dem eine Gruppe der Spieler versucht als Verbrecher vor der Polizei zu fliehen. Ein weiter, interessanter, Modus nennt sich Mafia, bzw. Team Mafia Work. Hierbei erhalten die Spieler Tötungsaufträge eines Mafiabosses. Derjenige, der das Ziel als erster eliminiert, erhält die Punkte.
Eine weitere lustige Idee. Es wird für den Online Modus keine fest vorgegebenen Charaktere geben. Der Spieler bekommt die Möglichkeit einen individuellen Charakter zu erschaffen und mit ihm online auf Punktejagd zu gehen.
Hier eine Auflistung der insgesamt 15 Spielmodi:
-Hangmans NOOSE
-Car Jack City
-Bomb da Base
-Bomb da Base II
-Mafia Work
-Team Mafia Work
-Deathmatch
-Team Deathmatch
-Turf War
-Cops N Crooks
-Race