Der Held hört auf den Namen Niko Bellic. Wie vermutet ist er ein osteuropäischer Einwanderer.
Find ich schön, mal was anderes.
GTA IV spielt im Jahr 2007.
Auch klasse, ich wollte unbedingt im neuen Jahrtausend spielen.
Teil vier wird (nur) in einer Stadt spielen. Deshalb wurden auch keine Fluggeräte eingebaut, da diese laut Rockstar keinen Sinn mehr machen.
Find ich schon schade, ich bin in San Andreas gerne Flugzeug geflogen. Wieso es im vierten Teil sinnlos sein soll, versteh ich nicht.
Die Stadt wird kleiner sein als San Andreas. Jedoch ist sie bedeutend aufwändiger und detaillierter gestaltet.
Hab kein Problem damit. Vor allem weil San Andreas aufgrund der Größe stellenweise etwas leer wirkte. Lieber kleiner, dafür mit mehr Details.
Es soll während des Spielens keine Ladepausen mehr geben.
Gabs doch im letzten GTA Teil auch nicht?!
Ein großer Teil des Lebens in New York besteht daraus, durch die Straßen zu laufen und durchgeknallte Leute zu treffen. Das ist etwas, was wir auf jeden Fall in das Spiel einbauen wollen.
Hoffentlich kriegen sie das so gut hin wie in Vice City. Da bin ich stundenlang aus Spass einfach nur rumgefahren, das hat mir bei GTA San Andreas gefehlt.
Mir fehlen trotzdem ein paar Information: Was ist zum Beispiel mit dem Umland? Wird es Käffer wie in San Andreas geben? Bauernhöfe? Ob Autos und Werbung wieder nur der Fantasie oder diesmal der Realität entsprungen sind?
Hoffentlich wird die Portierung auf den PC nicht lange dauern.
€: Bei Krawall steht, dass die Stadt etwas größer als San Andreas sein soll.