GTA IV: Neue Informationen rund um Niko Bellics Leben in Liberty City

Playa-Richy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
2.949
Reaktionspunkte
0
Eine der zahlreichen Radiostationen im Game soll osteuropäische Tanzmusik spielen.

lol :D
 
Was sollen denn das für lächerliche waffen werden? Plastikschwerter oder Spielzeugpistolen?:D
Aber die neuen Infos hören sich doch eigentlich ganz gut an!
 
An Das Phantom!!

Also bezüglich deiner Frage welche waffen als lächerlich bezeichnet würden. Es gab ja auch schon in vorangegangenen GTA Spielen solche Waffen. Zum Beispiel einen Blumenstrauß über den ich mich immer noch totlachen könnte so dämlich is das.:autsch:
Wobei ich deine Ideen auch spitze finde!!:hoch:
 
Ich erinnere mich an den Gummi-Dildo! Mit den Anzug zusammen sau lächerlich. Aber mir wäre es persönlich zu hohrer realismus für sowas, will ja zocken, net kotzen.
 
Stimmt, den hab ich total vergessen. Und was mir noch eingefallen ist: In Vice City gabs ja diesen Baumarkt mir Schraubenzieher oder so, die waren auch nicht gerade effektiv...
 
Cynamite schrieb:
Der Central Park New York Citys soll unter einem anderen bisher noch unbekannten Namen verfügbar sein.
Find ich klasse, wird bestimmt Laune machen mit einem Motorrad durch Central Park zu düsen und Leute zu erschrecken.:D
 
geil!

ja hört sich echt gut an, bin auf mehr news gespannt.
 
Der Rockstar-typische Humor wird auch im vierten Teil nicht zu kurz kommen. So sollen neben den üblichen schweren Waffen auch einige eher lächerliche zum Einsatz kommen.
Tja,das wars dann wohl mit dem versprochenem Ernst. :rolleyes:
 
Tanzmusik?

Tolle neue Infos sind das ja schon, aber wer bitte braucht osteuropäische Tanzmusik????:confused: Ich stell mir grad Dschinghis Khan vor *lol* Moskau, Moskau ...:D Ei jei jei... Naja, aber der Rest klang interessant, find es gut, dass der Central Park, wenn auch unter anderem Namen, mit dabei ist. Ich würd mich auf Penner freuen, die auf der Bank liegen und mit ner Zeitung zugedeckt schlafen...:D Ob es eigentlich Leute geben wird, die mit Mp3 Playern Musik hören und so Zeugs? *gg* Wäre cool^^
 
Japp! Dieses Spiel wird ein Muss! Aber ich frag mich schon, was an der Polizei anders sein wird... Fand schon immer, dass die nichts drauf haben:D die Flucht war immer so einfach, bin gespann, was sie daraus machen!
 
Wieso erzählen die so viel ich will lieber Gameplayszenen sehen! Klingt trotzdem gut!
 
Radiosendungen reagieren (angeblich) deutlicher auf aktuelle Geschehnisse. Das gefällt mir schon ziemlich gut. Mal eben ein kleines Chaos angerichtet und während der Fahrerflucht wird plötzlich die osteuropäische Tanzmusik durch wichtige Nachrichten unterbrochen.

"Wir unterbrechen ihre Tanzmusik und berichten live wie ein Wahnsinniger auf mehrere Polizisten schoss die den mutmasslichen Täter beim aufbrechen eines Autos festnehmen wollten. Dabei sollen mehrere Beamte und Zivilisten dem Kugelhagel zum Opfer gefallen sein. Der Sachschaden geht in millionenhöhe.

Naja so in der Art stelle ich mir das vor:D Kann aber auch sein das man im Radio nur die Fortschritte der Story hört.
 
Nemesis88 schrieb:
Tja,das wars dann wohl mit dem versprochenem Ernst. :rolleyes:
Das eine schließt das andere nicht aus.

@Stargate:
Ich vermute ja, dass die Radios eh nicht übersetzt werden, sondern in englischer Sprache ablaufen werden. Zum Glück.
 
Edu schrieb:
Ich vermute ja, dass die Radios eh nicht übersetzt werden, sondern in englischer Sprache ablaufen werden. Zum Glück.
wäre ja auch dumm, dann wär das ganze GTA-feeling kaputt. bisher gab es doch sonst auch nur dt. untertitel.

Stargate schrieb:
Kann aber auch sein das man im Radio nur die Fortschritte der Story hört.
das kommt mMn eher hin als eine dynamische radioansage. die wäre viel zu aufwendig zu entwickeln, aber vielleicht gibt es mal eine meldung wenn man mit 5 sternen durch die stadt fährt.

TyBmaN schrieb:
Ob es eigentlich Leute geben wird, die mit Mp3 Playern Musik hören und so Zeugs? *gg* Wäre cool^^
sowas gabs übrigens schon in GTA3, also würde es mich nicht wundern, wenn man es auch in GTA IV wiederfinden würde.:hoch:
 
Stargate schrieb:
Naja so in der Art stelle ich mir das vor:D Kann aber auch sein das man im Radio nur die Fortschritte der Story hört.

Das wär ja nichts neues, gabs in San Andreas und den Storiesspielen auch schon, stand da nicht auch, dass es sich auufs Handeln der Person beziehen wird? Ich glaub es werden dann doch die Amokläufe berichtet:evil:
 
Ich würde es auch cool finden, wenn sie im Radio z.B. auch Staus oder sowas in der Art ansagen würden. Dann könnt man dort gleich ausweichen. Das wäre z.B. auch in Fahrmissionen nützlich um nicht zu viel Zeit zu verbrauchen.
 
Hmmm, in New York Staus ansagen? Ist nicht die ganze Stadz eigentlich mehr weniger ein Stau?:ugly:
 
Das Phantom schrieb:
Hmmm, in New York Staus ansagen? Ist nicht die ganze Stadz eigentlich mehr weniger ein Stau?:ugly:

Da kann ich bestätigen.......ist sie:) ! Naja die Idee ist aber trotzdem nicht schlecht, aktuelle News zu den Missionen oder "Vorfällen", ahnlich wie schon bei VCS, wären schon lustig. Bei der Power der Hardware und den Möglichkeiten des Internetdownloads neuer Missionen oder "(whatever`)", wird so etwas natürlich gerade so angeboten!
Grüße,;)
Agent46
 
Zurück