• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Rockstar Games kündigt vierten Trailer an

vns

Benutzer
Ich freu mich drauf, bisher war jeder GTA Trailer gelungen. Warum sollte das beim vierten nicht so sein?

na ja ich bin auch ziemlich zuversichtlich, dass gta4 klasse wird aber zu deiner frage wieso das nicht so sein sollte kann ich
nur sagen, dass schon viele spiele gehypt wurden und man sich tausende sachn ausmalte wie es sein könnte
und die eigenen anforderungen immer weiter stiegen.
doch als das spiel dann raus kam war man umsomehr enttäuscht, weil alles was man sich vorgestellt hatte, anders war.
so ähnlich wars doch auch bei assassins creed.
das spiel ist geil, keine frage, aber irgendwie fehlte bwechslung und das alleine hatte man sich schon anders vorgestellt.
und das war einer der gründe warum assassins creed eig ziemlich verschissen hat.

und warum sollte das nicht auch mit gta4 passieren?

Hoffentlich kommt der vierte Trailer noch diesen Monat^^

trailer,warum nicht ein demo?bis jetzt war ich von den trailer nicht überzeugt!!!

Aus dem Grund weil Rockstar Games noch nie eine Demo veröffentlich haben und zudem für GTA IV jede Demo-Gerüchte dementiert haben. ;) Zu Assasins Creed gab es ebenso keine Demo, zu GTA IV wird es auch nie eine geben.

hoffentlich kommt er bald.
Und hoffentlich auch eine Demo, aber ne Demo kommt dann aber sowieso im US store.

Aus dem Grund weil Rockstar Games noch nie eine Demo veröffentlich haben und zudem für GTA IV jede Demo-Gerüchte dementiert haben. ;) Zu Assasins Creed gab es ebenso keine Demo, zu GTA IV wird es auch nie eine geben.
schon,klar aber das sollte sich ändernen:die trailer haben mich persönlich bis jetzt nicht überzeugt!!!

gta-GroßerTerminAufschub

ich glaube immer noch nicht an einen release im april. in manchen foren spekuliert manch einer auch schon über oktober und dezember 08 als releasetermin. die story von gta4 spielt ja immerhin auch im oktober-also wer weiss. das noch immer kein clip über das gameplay zur verfügung steht ist auch äußerst suspekt. naja-wir werden wohl alle noch ne menge zu spekulieren haben. wird schon fast ein wenig langweilig, zumindest hatte ich mich bei der ersten trailerankündigung weitaus mehr gefreut als jetzt.:rolleyes:

ich glaube immer noch nicht an einen release im april

Ich irgendwie auch nicht, doch ich WILL, dass das Spiel langsam erscheint. Ich meine es war ja zuerst für Oktober 07 angekündigt und ein halbes Jahr Verschiebung kann ich ja verkraften, doch langsam muss es kommen. Sonst ist's dann wie beim Duke. When it's done?!

Ein Video mit Live-Action aus GTA IV soll erst nach dem vierten Trailer veröffentlicht werden.

Hui, das kommt unerwartet. Hat doch Rockstar bisher noch nie Ingame Videomaterial (nur Trailer) gezeigt.
Auf jeden fall erfreulich.

Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal wann wir in den Genuss von GTA IV kommen. Hauptsache man lässt sich genügend Zeit ein nahezu perfektes Spiel zu entwickeln.

Zurück