• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

GTA IV: Sensationelle Verkäufe in GB - Xbox 360 vor PS3

ist klar das xbox mehr exemplare verkauft als ps3 da der preis ja gesenkt wurde ^^

ist klar das xbox mehr exemplare verkauft als ps3 da der preis ja gesenkt wurde ^^

Die Konsole ja, aber nicht das Spiel, welches auf beiden Konsolen gleich teuer ist. Sowas kann man nur sagen, wenn man weiss, wieviele der verkauften Exemplare nur für das Spiel gelten und wieviele es mit dem Bundle sind.

Kein Wunder GTA IV ist ja jetzt schon das Spiel des Jahres und kostet gerade mal 55€.

Die Konsole ja, aber nicht das Spiel, welches auf beiden Konsolen gleich teuer ist. Sowas kann man nur sagen, wenn man weiss, wieviele der verkauften Exemplare nur für das Spiel gelten und wieviele es mit dem Bundle sind.

In England gab es afaik kein Bundle.

Bei uns und bei den Franzosen aber.

Die Konsole ja, aber nicht das Spiel, welches auf beiden Konsolen gleich teuer ist......

das stimmt nicht unbedingt.
ich war mit meinem kumpel am release tag im medi max (is sowie media markt, saturn und expert....um keine werbung zu machen:D)

und er hat sich die xbox fassung gekauft und ich mir die ps3 fassung von gta iv.
was ich sehr ungerecht fande war, das er nur 59 € und ich 69,99€ bezahlen durfte. :runter::runter::runter:

jetzt könnte man das so erklären das wir ps3´besitzer die sixaxis-funktion haben, aber dennoch ist es SEHR ungerecht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Frage brennt mir nahezu auf der Zunge: Kostet GTA IV für die PS3 in jedem Media Markt gleich viel, sprich 50€?

Also ich hab in meinem Media Markt 67€ für die PS3-Version bezahlt, hatte aber nicht verglichen.
Konnte im ersten Laden schon nicht widerstehen und war einfach froh es endlich zu haben...

Im Media Markt bei mir hat es 55€ gekostet

Ist ja auch wirklich gelungen. Ich hab erstmal die Glotze(im Spiel) eingeschaltet und das tolle Fernsehprogramm genossen. Damit ging schon mal die 1. Stunde vorbei. Das Spiel scheint ja riesig zu sein. Damit dürfte Take Two Interactive eine Menge Punkte in der Übernahmeschlacht mit EA gemacht haben. Allein das Know-How, einen solchen Hammer mit den technischen Möglichkeiten von 360/Ps3 zu realisieren, dürfte Unsummen wert sein.

Ich glaube Halo3 ist verdrängt;).
Du glaubst nicht nur. Es ist so.

Irgendwo habe ich gelesen, dass GTA IV am ersten Tag 500 Millionen Dollar Umsatz gemacht hat.
Zum Vergleich: Halo 3 hat glaube ich 300 Millionen geschafft.

Zurück