King Gollum
Bekanntes Gesicht
OMG Was sol das denn. Ihr schreibt "Take2 nennt Releasetermin". Diese Info "zwischen Februar und April" ist doch schon lange bakannt. Ausserdem kann man dabei höchstens von einm "Release-Zeitraum" sprechen....
Letztens hiess es aber noch, dass der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben sei.King Gollum schrieb:OMG Was sol das denn. Ihr schreibt "Take2 nennt Releasetermin". Diese Info "zwischen Februar und April" ist doch schon lange bakannt. Ausserdem kann man dabei höchstens von einm "Release-Zeitraum" sprechen....
DivXx schrieb:was is denn in 5 tagen
ich denke assassin's creed oder ??
und zum thema
das sind 3 monate zeitraum -.-
dantealexdmc5 schrieb:ob es bis dahin kommt Bezweifle ich Februar oder April ist immer noch net sicher aslo denke ich das es Später kommt
Nein, das wurde niemals behauptet - Zelnick hatte lediglich gesagt, dass er noch kein genaues Datum nennen könne, weil er dafür dann nicht garantieren könnte. Anstatt falsche Hoffnungen zu wecken, lieber gar keins nennen. Daraufhin haben einige Websites aus der Un-Nachricht (denn es gab absolut nichts Neues zu berichten) erst ein "GTAIV-Verschiebung?", dann ein "GTAIV-Verschiebung!?" und schließlich ein "GTAIV-Verschiebung!" gemacht, sodass sich Zelnick heute genötigt sah, ein klärendes Statement abzugeben.Nemesis88 schrieb:Letztens hiess es aber noch, dass der Termin auf unbestimmte Zeit verschoben sei.