GTA IV Trailer: Das erste Passwort ist da

kojiro

Neuer Benutzer
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
28
Reaktionspunkte
0
ahhhhh!!! ... rückt endlich den trailer raus :D
 
So, wir freuen uns auf die nächsten Passwörter...

Die nächsten Passwörter... also mindestens zwei, eines für die SD- und eines für die HD-Version des Trailers?
Hm, Rockstar liebt es anscheinend, uns mit quälend langen Wartezeiten zu quälen.
 
An mir scheint der gesamte GTA Trubel wohl vorbeizurauschen...
 
G-T-A

kann man dat ding dann gleich hier runterladen???? mann gebt endlich frei.....ggogogogogo!!!!!!!!!
 
ich bin voll das opfer ... ich lad die seite fast jede sekunde neu .. und das seit 20 minuten:autsch:
 
kojiro schrieb:
ich bin voll das opfer ... ich lad die seite fast jede sekunde neu .. und das seit 20 minuten:autsch:

Genauso gehts mir auch...einmal alle 2secs. cynamite und einmal pro sec R* seite:ugly::ugly:
 
JAAAAAAAAAAA ich hab ihn :D

Danke gametrailers :)

(und danke, dass ihr umsonst seid :))
 
bei mir will die seite auch net .. ein glück das ich morgen spätschicht hab :P
 
Stargate schrieb:
Bei mir ist noch immer alles down. :autsch:

Same here...
Auf der offiziellen Seite kann ich lange warten, bis das Playerfenster endlich buffert, Gametrailers will auch nicht so Recht, also ist Cynamite nun meine letzte Hoffnung.
 
Zurück