GTA IV Trailer: Wir kennen Codename und FTP-Adresse!

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Spannend wie ein Krimi!!:)
Doch ich bin mir sicher, Rockstar enttäuscht uns nicht. GTA IV wird ein Renner!!
Also ihr solltet euch den 19.10. im Terminkalender rot anstreichen!;)
 
Hui, Rockstar hat das wohl alles genau geplant.
Ich bin auf das (evtl.) neue Logo genauso gespannt wie auf den Trailer selbst.
(Wieso sollte das Logo passwortgeschützt sein, wenn es das wäre, was jeder kennt...?)
Leider ist der Name der Trailers "Things Will Be Different" nicht sehr aussagekräftig.
Things will be different? In what way?

Übrigens, super Berichterstattung von eurere Seite, nicht überall bekommt man solche interessanten Meldungen zu lesen wie bei euch.

Ach ja, kann man also damit rechnen, dass ihr ab Mitternacht ebenfalls den Trailer zur Verfügung stellt?
 
Die verbleibenden Stunden werden immer weniger und mir stellt sich nur eine Frage:
Ob für diesen Trailer ein Redakteur bei Cynamite die Nachtschicht schieben muss? :ugly:



Ich denke auch das es für GTA4 ein neues Logo geben wird, vielleicht an die Ingame-Lokation angelegt.
 
Anplak schrieb:
Ach ja, kann man also damit rechnen, dass ihr ab Mitternacht ebenfalls den Trailer zur Verfügung stellt?

Leider nicht, da uns Rockstar das Passwort für den gepackten Trailer erst um 0.15 senden will. Dann müssen wir den Trailer noch hochladen - aber vielleicht kriegen wir das File ja früher geknackt ;)
 
Florian Stangl schrieb:
Leider nicht, da uns Rockstar das Passwort für den gepackten Trailer erst um 0.15 senden will. Dann müssen wir den Trailer noch hochladen - aber vielleicht kriegen wir das File ja früher geknackt ;)

Wie??? Wir bekommen den Trailer selbst morgen ganz früh in der Früh hier nicht zu sehen???:(
 
Florian Stangl schrieb:
Leider nicht, da uns Rockstar das Passwort für den gepackten Trailer erst um 0.15 senden will. Dann müssen wir den Trailer noch hochladen - aber vielleicht kriegen wir das File ja früher geknackt ;)
*hust*
1. WinRar-Passwörter knacken ist nur noch sehr sehr schwer möglich
2. Das ist eine Straftat... :evil:
 
Zurück