GTA IV: Wir haben den Trailer bei uns zur Ansicht

NEIN!!!!!!!!! Warum muss es in New York Spielen??? Warum den schon wieder!!! Spiederman und True Crime haben doch schon da gespielt!
 
Dann will ich JETZT auch den HD Trailer auf meiner Festplatte sitzen haben!!!
 
Bäh, jetzt habe ich den Trailer auf der Festplatte und mein PC ist zu schwach, sodass nur eine Diashow draus wird, amüsant.
Naja, danke an den Stanglnator für den Upload der kleinen Version hier. :)

P.S.: Die Musik erinnert mich irgendwie an Spider-Man.
 
Robert1985 schrieb:
NEIN!!!!!!!!! Warum muss es in New York Spielen??? Warum den schon wieder!!! Spiederman und True Crime haben doch schon da gespielt!

erstmal spielts in liberty city ;)

spaß beiseite. bedenke wie groß die welt von san andreas war und dann überlege, was da noch alles kommen könnte.......
 
ich denke es wird ganz anders als Liberty City aufgebaut! Ein ganz neues Liberty City, mehr realitätsnah!
 
TonySoprano schrieb:
erstmal spielts in liberty city ;)

spaß beiseite. bedenke wie groß die welt von san andreas war und dann überlege, was da noch alles kommen könnte.......
Genau nebenan auf einer Insel liegt Berlin, daneben liegt London usw.:ugly:
 
TonySoprano schrieb:
erstmal spielts in liberty city ;)

spaß beiseite. bedenke wie groß die welt von san andreas war und dann überlege, was da noch alles kommen könnte.......

Also wenn es nur new York ist dann haben sie ne Fehler gemacht und die neue Grafik Engin haut mich jetzt nicht grade um! Irgendwie fehlt dem Trailer der GTA Flair von früher! Also wenn es nur New York ist dann grife ich lieber zu Spiderman 3!
 
TonySoprano schrieb:
beabsichtigt!! tippe auf osteuropäer oder naher osten. der slang lässt auch darauf schließen. scheint ein wenig ernster zu werden das ganze.

Na da wissen wir ja schon wer morgen ne Klage gegen Rockstar wieder einreichen wird! ;)

Ich hoffe aber mal Rockstar ist nicht so treist und macht den 11 September irgendwie nach! Aber sie machen ja gerne ausfsehen mit ihren spielen!
 
Robert1985 schrieb:
Ich auch nicht! Sieht eher aus wie so nen Terrorist! :huh:

Oder ein Ostblock-Exilant. So eine Mischung aus Terrorist und Hitman (Jean Reno). Weiß nicht, irgendwie eine düstere, tragische Figur.

Die Zeit sieht nach naher Zukunft aus, oder?
 
Florian Stangl schrieb:
Oder ein Ostblock-Exilant. So eine Mischung aus Terrorist und Hitman (Jean Reno). Weiß nicht, irgendwie eine düstere, tragische Figur.

Die Zeit sieht nach naher Zukunft aus, oder?

definitiv. heute oder nahe zukunft, würde ich auch so sehen.

krass, wie allein die fährstation aussieht..... :schwärm:
 
Zurück