GTA SA Cheats

Colli

Gelöscht
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
59
Reaktionspunkte
0
Hi all!Hier einpaar GTA San Andreas Cheats für euch: :-)
!!!ACHTUNG!!!!: Die Cheats können Nebenwirkungen auf das Spiel haben!!!!Benutzung auf eigene Gefahr!!!(nebenwirkungen selten)

Waffen 1: LXGIWYL
Waffen 2: KJKSZPJ
Waffen 3: UZUMYMW
Monstertruck: MONSTERMASH
Tunker Truck: AMOMHRER
Stuntflugzeug: FLYINGTOSTUNT
Quad: AKJJYGLC
Hydra: JUMPJET
Hovercraft: KGGGDKP
Rennwagen: VPJTQWV
Gesundh./Panz./Kohle: HESOYAM
Jetpack: ROCKETMAN
Fallschirm: AIYPWZQP
Polizei weg: ASNAEB
Polizei da: LJSPQK
Niemals Polizei: AEZAKMI
max.Muskeln: JYSDSOD
max.Respekt: OGXSDAG
max.Sexap.: EHIBXQS
Autos Sprengen: CPKTNWT
Boote fliegen: AFSNMSMW
Sonnig: AFZLLQLL
Regen: AUIFRVQS
Unendlich Munition: WANRLTW
 
Zuletzt bearbeitet:
thema cheats

wie würdet ihr dass finden wenn man weiter cheats in cynamite .de reintun würde??????
 
Colli schrieb:
wie würdet ihr dass finden wenn man weiter cheats in cynamite .de reintun würde??????
nicht schlecht, aber dann bitte unter tipps und tricks, ja?!:uff:
PS: nicht so veraltete cheats, auch wenn die spiele immer noch GEIL:hoch: sind, siehe GTA SA:ugly:
 
Colli schrieb:
Hi all!Hier einpaar GTA San Andreas Cheats für euch::)

Waffen 1: LXGIWYL
Waffen 2: KJKSZPJ
Waffen 3: UZUMYMW
Monstertruck: MONSTERMASH
Tunker Truck: AMOMHRER
Stuntflugzeug: FLYINGTOSTUNT
Quad: AKJJYGLC
Hydra: JUMPJET
Hovercraft: KGGGDKP
Rennwagen: VPJTQWV
Gesundh./Panz./Kohle: HESOYAM
Jetpack: ROCKETMAN
Fallschirm: AIYPWZQP
Polizei weg: ASNAEB
Polizei da: LJSPQK
Niemals Polizei: AEZAKMI
max.Muskeln: JYSDSOD
max.Respekt: OGXSDAG
max.Sexap.: EHIBXQS
Autos Sprengen: CPKTNWT
Boote fliegen: AFSNMSMW
Sonnig: AFZLLQLL
Regen: AUIFRVQS
Unendlich Munition: WANRLTW
achja, noch was, du solltest dabei schreiben. dass das verwenden von cheats bei GTA SA und das speichern der cheats nebenwirkungen haben kann:evil: ;
ein freund von mir konnte KEINE missionen mehr annehmen:autsch:
er hatte die cheats aber nicht von dir, also trifft dich keine schuld, trozdem besser erwähnen, auch wenn das nicht bei allen passieren mus...:uff:
 
also cornelius, bei nebenwirkungen oder risiken fragen sie ihren devine oder ihren verkäufer.:D:D:D:D
 
sorry

sorry leute war mein fehler!nobody,was meinst du mit veraltete Cheats?
 
Colli schrieb:
sorry leute war mein fehler!nobody,was meinst du mit veraltete Cheats?
ich mein damit, dass GTA SA schon sooooo lasnge draußen ist, dass alle leute, die die cheats haben wollten sie schon haben
 
Gta

dass muss nicht unbedingt sein dass alle diese cheats schon haben!es kann sein dass einer sich dass spiel zuletzt gekauft hat!und dann hier die cheats findet.aber dass ist ja nur ne theorie.ich mach ab jetzt nur noch von neuen spielen tipps und tricks rein
 
Die Cheats in GTA: SA sind mit Vorsicht zu genießen, da das Spiel, wenn man aktive Cheats hat, beim speichern mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% abstürzt und das Savegame ruiniert ist. Ich rate daher dazu lieber ohne die Cheats zu spielen.
 
Gunslinger schrieb:
Die Cheats in GTA: SA sind mit Vorsicht zu genießen, da das Spiel, wenn man aktive Cheats hat, beim speichern mit einer Wahrscheinlichkeit von 99,9% abstürzt und das Savegame ruiniert ist. Ich rate daher dazu lieber ohne die Cheats zu spielen.
da bist du nicht der einzige, der das rät...:ugly:
 
Gta

was labert ihr?ich hab voll viele kumpels die GTA SA zocken und cheats benutzen!und noch NIE ist das spiel abgestürtzt!
 
Colli schrieb:
Hi all!Hier einpaar GTA San Andreas Cheats für euch: :-)
!!!ACHTUNG!!!!: Die Cheats können Nebenwirkungen auf das Spiel haben!!!!Benutzung auf eigene Gefahr!!!(nebenwirkungen selten)

Waffen 1: LXGIWYL
Waffen 2: KJKSZPJ
Waffen 3: UZUMYMW
Monstertruck: MONSTERMASH
Tunker Truck: AMOMHRER
Stuntflugzeug: FLYINGTOSTUNT
Quad: AKJJYGLC
Hydra: JUMPJET
Hovercraft: KGGGDKP
Rennwagen: VPJTQWV
Gesundh./Panz./Kohle: HESOYAM
Jetpack: ROCKETMAN
Fallschirm: AIYPWZQP
Polizei weg: ASNAEB
Polizei da: LJSPQK
Niemals Polizei: AEZAKMI
max.Muskeln: JYSDSOD
max.Respekt: OGXSDAG
max.Sexap.: EHIBXQS
Autos Sprengen: CPKTNWT
Boote fliegen: AFSNMSMW
Sonnig: AFZLLQLL
Regen: AUIFRVQS
Unendlich Munition: WANRLTW



was bringt mir das?
Wenn ich cheaten will geh ich auf Mogelpower.de oder Spieletipps.de .....
 
Colli schrieb:
das thema wird geschlossen

Hi Colli, tu keine Cheats mehr rein, die Leute haben ja recht!
Wenn sie Cheats haben wollen, können sie die auch woanders herbekommen!:D
Gruß,
Agent46
 
Das Spiel stürtzt nicht ab, wenn man Cheats benutzt, aber man kann es dann nur noch zu 99,9% durchschaffen.
 
Beezly schrieb:
Das Spiel stürtzt nicht ab, wenn man Cheats benutzt, aber man kann es dann nur noch zu 99,9% durchschaffen.
Erstmal ein Riesen-Bump, und dann stimmt die Info noch nicht mal, zumindest bei San Andreas kann man auch mit Cheats 100% erreichen, bei GTAIII allerdings nicht. Bei VC bin ich mir allerdings nicht sicher. Cheats beträchtigen aber nicht die Stabilität des Spiels, bringen es also nicht zum Absturz.
 
SteaVor schrieb:
Erstmal ein Riesen-Bump, und dann stimmt die Info noch nicht mal, zumindest bei San Andreas kann man auch mit Cheats 100% erreichen, bei GTAIII allerdings nicht. Bei VC bin ich mir allerdings nicht sicher. Cheats beträchtigen aber nicht die Stabilität des Spiels, bringen es also nicht zum Absturz.
Kommt vielleicht darauf an, welche Version des Spiels man hat, bei mit gehts nämlich nicht.
 
Bei meiner Version von San Andreas läßt sich, nach eingabe eines Cheats, das Spiel nicht mehr speichern und stürzt ab, wobei auch das Savegame beeinträchtigt wird.
 
Zurück