GTA SA Savegame

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
Hey. Habe da mal eine Frage:
Wo krieg ich GTA San Andreas Savegames her, die auch für das Spiel aus der Trilogie-Box funktionieren?
Ich haben etliche Foren durchsucht und viele Savegames runter geladen, aber immer wird ein komplett neues Spiel geladen. Irgendwas hat es mit Spielversionen zu tun, hab ich schon gelesen.
Wer jetzt mit der Antwort kommt, ich solle googln, der kann den Eintrag gleich sein lassen, weil ich das seit ner Ewigkeit gemacht habe, aber immernoch nicht weiter bin.

Enemy
 
G

GenX66

Gast
Das kannst Du wohl vergessen, denn wenn ein Savegame versionsabhängig ist, kann man nichts machen. Das ist hier wohl der Fall, imo. Es sei denn, Du findest irgendwo eine Mod/einen Hack, der die Parameter übernimmt.
 
Zuletzt bearbeitet:
TE
TE
TheEnemy_Inside

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
Naja hab immer in irgendwelchen Foren gelesen, dass dieses und jenes Savegame nur auf Version 2 funktioniert oder 2+ und so weiter. Bin generell mit diesen ganzen Versionen verwirrt.^^ Auf der Packung steht dazu nix. Da sind ja 3 Spiele drin. Hab mir das gekauft, aber wollt jetzt eigentlich nicht nochmal alles durchspielen, aber dann muss doch wohl vllt doch sein.^^
 
Zuletzt bearbeitet:

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Warum willst du eigentlich SAVEGAMES??????????
Spiels doch selber durch. Versteh es net falsch aber die frage an sich
ist irgendwie komisch. Du hast ein Game und willst dafür Speicherstände.
Verstehe ich irgendwie nicht.
 
TE
TE
TheEnemy_Inside

TheEnemy_Inside

Gelöscht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
1.778
Reaktionspunkte
0
Warum willst du eigentlich SAVEGAMES??????????
Spiels doch selber durch. Versteh es net falsch aber die frage an sich
ist irgendwie komisch. Du hast ein Game und willst dafür Speicherstände.
Verstehe ich irgendwie nicht.

Naja, weil ich weiter im Spiel einsetzen möchte. Ist ja nicht so, dass ich das Spiel und die Story nicht kenne ..
 

LORDOUZO

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2009
Beiträge
18.188
Reaktionspunkte
144
Ach so ich dacht schon was anderes. ich wollts nur wissen sorry.
Ich kann ja mal schauen vieleicht kann ik dir helfen aber es muss von der Sammelbox
sein oder? Ma schauen
 

Toni Ricardelli

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.04.2010
Beiträge
737
Reaktionspunkte
22
Die Lösung

Hi,

du solltest als erstes mal nachgucken welche Version du hast. Das tust du indem du das Spiel startest und dann im Menü mal nach unten siehst, da steht normalerweise die Versionsnummer. Wenn es Version 2.0 oder höher ist kannstes gleich vergessen, die sind nicht modbar, also auch keine Speicherstände einfügen. Um das wieder zu ermöglichen musste das Spiel "downgraden" diese Mod dürftest du hier: www.gtainside.de unter der Rubrik GTA San Andreas, Patch (directlink: GTAinside.com - GRAND THEFT AUTO Source for Mods, Addons, Cars, Maps, Skins und mehr) finden. So nach der Installation sollteste mal schaun für welche Version das Savegame gedacht ist, Patch drüber und Savegame einfügen, FERTIG!:kaffee:

lG Toni
 
Oben Unten