GTA: San Andreas ab heute im PlayStation Store als Download erhältlich

Für nen 10er wäre es ne Option gewesen, aber nicht für 15. Die Preis im PSN kenne auch nur noch eine Richtung und die ist, auf zum Mond.

Klar ist GTA:SA ein tolles Spiel, aber warum soll ich für uralte PS2-Spiele solche Preise zahlen, wenn ich PS1-Perlen wie Final Fantasy 7-9 oder MGS für nen Drittel günstiger bekomme, während die GreenPepper-Version von GTA selbst auf Uralt-Laptops läuft?!
 
Öhhhmm... ich will ja nichts sagen, aber das Spiel gibt's für die 360 als Classic auf Xbox-LIVE seit 2006 zum downloaden! :D
 
Ich sage mal Abzocke :D

Übrigens ist der Trailer echt cool gemacht ;)
 
warum nicht in hd ? naja habe es auf pc und da sieht es bestimmt besser aus daher kein grund für mich das spiel nochmal zu kaufen
 
15 Euro ist schon bisschen viel, habe ja noch die PS2 Version, also ist der Titel als Download für mich uninteressant und das Video ist auch schon alt...
 
Wo genau im Store? Find's nicht. By the way: der Neue Store ist echt beschissen. Was soll der Mist? Testet das denn keiner von den Sony-Boys? :huh:
 
Ich rate zur PC Version, welche man schon in so manchen Shops ab 5 Euro nachgeschmissen bekommt.
Ausserdem kann man hier auf eine wirklich geniale Mod-Cumunity zugreiffen. Diese hat zB. einen Multiplayer Modus
für bis zu 64 Spieler integriert.
So oder so, San Andreas sollte jeder Gamer erlebt haben. Auch nach über 8 Jahren zählt es nach wie vor zu den
besten Games aller Zeiten.
 
Zurück