GTA San Andreas autoskill schnell und einfach erhöhen

Coruscant

Benutzer
Mitglied seit
31.01.2007
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Sers Leute,

Ich bin in San Andreas soweit durch, hab auch soweit alle Missionen gemacht. Dennoch gibt es in San Fierro, genau gegenüber des ersten Speicherpungkts in der Stadt, ein Grundstück, das ich nach wie vor nicht kaufen kann:autsch:

Ich habe jetzt überlegt, da ich ja alle möglichen Missionen gemacht habe, bleibt mir nur noch der Auto-Skill zu erhöhen, da ich diesen noch nicht vollständig oben habe. In der Fahrschule komme ich nicht wirklich weiter und diese skillt in der Beziehung wie das normale fahren. Es ist jedoch sehr langwierig die ganze Zeit herumzukurven, nur um den blöden Skill hochzuschrauben:autsch:
Mit Fahhrad und Motorrad ging das schneller.
Kann mir jemand sagen, wie ich möglichst schnell den Skill erhöhe, bzw. was die Kriterien sind wann genau ich meinen Skill erhöhe, ob ich dabei z.B. nirgends anstoßen darf beim fahren, usw?

Danke schonmal im Voraus
 
wenn du die autoprüfungen auf 100% schaffst, erhöht sich jeweils dein skill. aber vorsicht.. cih garantiere nicht dafür, dass dabei nix zu bruch geht - war immer am ausrasten bei der fahrschule :D
 
um das Gebäude gegenüber dem speicherpunkt kaufen zu können musst du überall in der Fahrschule die Bronzemedallie erreicht haben, wenn ich mich richtig erinnere
 
Versuch einfach überall Gold (also 100%) zu bekommen. Dabei wird sich automatisch etwas Skill erhöhen
 
Die Fahrschule ist zum kotzen:autsch:

Da bin ich nich weitergekommen, weshalb ich erst den thread aufgemacht hab. Trotzdem danke.

Weiß einer noch ne andere Möglichkeit? Vor allem geht es bei der Fahrschule auch quälend langsam:(
 
Die Fahrschule ist zum kotzen:autsch:

Da bin ich nich weitergekommen, weshalb ich erst den thread aufgemacht hab. Trotzdem danke.

Weiß einer noch ne andere Möglichkeit? Vor allem geht es bei der Fahrschule auch quälend langsam:(

Oft große Stunts machen oder lange Zeit unfallfrei mit Höchstgeschwindikeit fahren oder eine Zeit lang auf 2 Rädern fahren und solche Sachen. ;)
 
ich mein cheaten mag vielt nich jeder aba "San_Andreas_Control_Center_v211" is n luxus cheat programm spawn dir alle autos boote soga des reisen flugzeug... teleportiert dich auch überallhin was finde ich zum zum fallschirmspringen geil is was ich total im neuen gta vermiesen *heul*
 
Zurück