GTA - San Andreas

Crazy Nils

Benutzer
Mitglied seit
22.03.2007
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Allerdings muss man dafür erst mal soweit kommen!!!:D

ich hab mir dabei oft den Schädel zerbrochen:autsch: :autsch:
 

Philipp 91

Gelöscht
Mitglied seit
31.08.2007
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Mit dem Polizeimotorrad, bei voller Lebensenergie + Panzerung und einm SMG mit genug Mundition, geht es auch einigermasen, man muss eben darauf achten dass, das Mororad nicht zusehr beschädigt wird, gegebenenfalls das Motorrad wechseln.
 

Wayne?

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.09.2007
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Beim Panzer dann noch dass Geschütz nach hinten und immer fein schießen, gibt nen guten Geschwindigkeitsschub. (Leider steigen die Sterne auch schneller, weil man ja halt alles kaputt schießt)
 
Oben Unten