GTA San Andreas

Wie findet ihrs?

  • Hammer Spiel, kann ich nur empfehlen

    Stimmen: 63 55,3%
  • Cool

    Stimmen: 23 20,2%
  • Ganz ok

    Stimmen: 21 18,4%
  • Das Spiel ist doch der letzte dreck!!!

    Stimmen: 7 6,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    114

XYGAMER

Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
53
Reaktionspunkte
0
Website
www.xy-design.de.vu
Hi Leute,

Ich wollte euch mal fragen ob ihr GTA San Andreas habt und wie ihrs findet, ich habs für 30€ bei Amazon gekauft und finds einfach geil. Allerdings komm ich in dem Level wo ich OG Loc hohlen muss nicht weiter, ich knall immer mit dem Motorad gegen die Wand, vieleicht kann mir ja wer helfen.
Ausserdem ist das dann mal den offizielle GTA:SA Thread.


gruß.XYGAMER
 
Ich finde das Spiel auch sehr gut fand aber den 80er Jahte Style von Vice City cooler. Insgesamt ist es trotzdem besser.
Wenn du Hilfe brauchst solltest du die Stelle vielleicht noch ein bisschen besser beschreiben.
 
Ich finde GTA: San Andreas ist ein ziemlich gutes Action-Adventure mit seinen ganzen Möglichkeiten. Ein großer Minuspunkt ist jedoch dieser Hip-Hop-Gangsta-Homie Style. Da fand ich den Vorgänger Vice City besser. Ansonsten ist das Spiel aber jedem zu empfehlen.
 
The_Shadow schrieb:
Ich finde das Spiel auch sehr gut fand aber den 80er Jahte Style von Vice City cooler. Insgesamt ist es trotzdem besser.
Wenn du Hilfe brauchst solltest du die Stelle vielleicht noch ein bisschen besser beschreiben.
Das ist ziemlich weit am Anfang wo ich mit ´n paar Kumpels OG-Loc abhohlen muss und dann mit ihm nach Freddys Haus fahren muss, dann muss ich dort Klingeln und dieser Freddy fährt mit dem Motorad weg - soweit alles für mich kein Problem- aber dann muss ich dem Typen hinterher fahren und genau das schaffe ich überhaupt nicht!
 
XYGAMER schrieb:
Das ist ziemlich weit am Anfang wo ich mit ´n paar Kumpels OG-Loc abhohlen muss und dann mit ihm nach Freddys Haus fahren muss, dann muss ich dort Klingeln und dieser Freddy fährt mit dem Motorad weg - soweit alles für mich kein Problem- aber dann muss ich dem Typen hinterher fahren und genau das schaffe ich überhaupt nicht!

Ich schätze da hilft es nur es immer wieder zu probieren, da es ja eine einfache Verfolgungsjagd ist. Wenn dein Auftrag aber ist ihn zu töten kannst du versuchen ihn zu rammen ansonsten eben fahren üben.
 
The_Shadow schrieb:
Ich schätze da hilft es nur es immer wieder zu probieren, da es ja eine einfache Verfolgungsjagd ist. Wenn dein Auftrag aber ist ihn zu töten kannst du versuchen ihn zu rammen ansonsten eben fahren üben.
Erstmal danke aber fahren üben wird bestimmt schwer denn er fährt mit nem Motorad und damit ist das fahren noch schwerer vorallem wenn man immer nur kurven hat und andauernd von Motorrad fliegt.
 
dagokck schrieb:
Ich finde GTA: San Andreas ist ein ziemlich gutes Action-Adventure mit seinen ganzen Möglichkeiten. Ein großer Minuspunkt ist jedoch dieser Hip-Hop-Gangsta-Homie Style. Da fand ich den Vorgänger Vice City besser. Ansonsten ist das Spiel aber jedem zu empfehlen.

Wo holst du denn das Adventure her? San Andreas ist meiner Meinung nach ein sehr gutes Actionspiel ;). Dieser Hip-Hop-Style nervt mich auch, aber damit hat man ja eigentlich nur zu Beginn des Spiels bei den Missionen zu tun, später trifft man ja noch auf viele total verschiedene Charaktere. Ich kann das Spiel auch jedem empfehlen, es bietet wirklich tollen Langzeitspielspaß. Für den Nachfolger erhoffe ich mir vor allem eine bessere Grafik und das die Stadt bzw. der Staat nicht noch größer wird, irgendwie will ich mich bei solchen Spielen auch "zuhause fühlen" mich also in der Spielwelt auskennen, dann kommt auch ein besseres Flair auf als in San Andreas; die Atmosphäre in der Spielwelt fand ich nämlich bei Vice City besser.
 
XYGAMER schrieb:
Erstmal danke aber fahren üben wird bestimmt schwer denn er fährt mit nem Motorad und damit ist das fahren noch schwerer vorallem wenn man immer nur kurven hat und andauernd von Motorrad fliegt.
In der Mission kann man wirklich nur üben, üben, üben. ;) Du musst dem Motorrad einfach nur hinterherfahren, bei Kurven darfst du also auch etwas bremsen und die nicht mit vollem Gas nehmen.
Nach einer gewissen Zeit fahren bleibt er dann neben ein paar seiner "Kumpels" stehen und du musst sie und ihn abknallen.
Also musst du den Typen nicht während der Verfolgungsjagd töten, lass es etwas gemächlich angehen.

Ich finde, dass GTA: San Andreas ein spitzen Spiel ist. :hoch:
Der "Freie-Fahrt-Modus" und die dazugehörigen verknüpften Missionen.. Dieses Prinzip ist einfach genial. Dann sind die Missionen auch noch schön abwechslungsreich, usw.
Ich hoffe mal, das die verwandten Spiele Just Cause und Scarface änlich gut werden. Und dann freue ich mich natürlich noch auf GTA 4.
 
ganz cooles Spiel das Spiel aber die Steuerung war für mich nicht der Fall
 
Ich finde es ist ein sehr gutes Spiel, auch wenn manche Missionen ziemlich leicht und andere dagegen äusserst schwer sind...
 
Ich hatte das mal früher...

Ich fand's richtig cool, bin aber leider nur bis zu der Mission mit dem Fettsack da hinten auf dem Motorrad wo der auf so Typen auf dem Zug shießt... Da bin ich dann nicht mehr weitergekommen...
 
Ich habe mir das Spiel geholt, als es neu auf der PS2 erschien... Damals fand ichs den absoluten Hammer, ich habs aber nie fertig gespielt, es wurde mir zu schwer und irgendwie fehlte mir die Motivation. Ausserdem kann ich das Gangster getue nicht so ausstehen. Darum von mir nur ein "ganz ok"
 
wave schrieb:
Ich habe mir das Spiel geholt, als es neu auf der PS2 erschien... Damals fand ichs den absoluten Hammer, ich habs aber nie fertig gespielt, es wurde mir zu schwer und irgendwie fehlte mir die Motivation. Ausserdem kann ich das Gangster getue nicht so ausstehen. Darum von mir nur ein "ganz ok"
Gangsta-Getue kann ich auch nicht ab.. aber ich find das Spiel trotzdem cool... ;)
 
ColdThunder schrieb:
Ich fand's richtig cool, bin aber leider nur bis zu der Mission mit dem Fettsack da hinten auf dem Motorrad wo der auf so Typen auf dem Zug shießt... Da bin ich dann nicht mehr weitergekommen...
Kleiner Tipp von mir:
Lass einfach die Zwischensequenz vor der Mission laufen, wo die Typen auf den Zug springen. Dann trifft Big Smoke besser bzw. die Typen haben wohl weniger Lebensenergie. Klingt komisch, is' aber so. ;)
 
Flo schrieb:
Kleiner Tipp von mir:
Lass einfach die Zwischensequenz vor der Mission laufen, wo die Typen auf den Zug springen. Dann trifft Big Smoke besser bzw. die Typen haben wohl weniger Lebensenergie. Klingt komisch, is' aber so. ;)
Genau bei der Mission hing ich auch immer, ich hab aber eigentlich die Zwischensequenz auch immer laufen lassen, der dumme Big Smoke hat aber trotzdem nie getroffen :motz:
Is aber trotzdem eins der besten Action Adventures der letzten Jahren, mir hat es immer unheimlich viel Spaß gemacht mit nem Motorrad von dem großen Berg zu springen :)
 
Hab damals zu Weihnachten die US für PS² bekommen.. und naja.. ist lange her und ihc habs immernoch net durch, weil.. weil irgendiwe wirds zu schnell langweilig oder komisch. KP. Ich zock da lieber nochmal GTA III ..meine Meinung ;)
 
Flo schrieb:
Kleiner Tipp von mir:
Lass einfach die Zwischensequenz vor der Mission laufen, wo die Typen auf den Zug springen. Dann trifft Big Smoke besser bzw. die Typen haben wohl weniger Lebensenergie. Klingt komisch, is' aber so. ;)
Hmm...

Die ersten Male hab ich's immer durchlaufen lassen, aber später ist's mir dann doch zu bunt geworden... und ich hab's immer abgebrochen...

Aber wie gesagt - jetzt hab ich's nicht mehr (ich hatte es nur von einem Freund ausgeliehen gehabt ;))
 
Flo schrieb:
Kleiner Tipp von mir:
Lass einfach die Zwischensequenz vor der Mission laufen, wo die Typen auf den Zug springen. Dann trifft Big Smoke besser bzw. die Typen haben wohl weniger Lebensenergie. Klingt komisch, is' aber so. ;)
Noch ein Tipp an alle, die Probleme mit dieser Mission haben: Wenn ihr mit Big Smoke auf dem Motorrad fahrt, haltet euch immer möglichst weit entfernt vom Zug dann trifft der Dicke auch besser :D!
 
Schnuffi schrieb:
Noch ein Tipp an alle, die Probleme mit dieser Mission haben: Wenn ihr mit Big Smoke auf dem Motorrad fahrt, haltet euch immer möglichst weit entfernt vom Zug dann trifft der Dicke auch besser :D!
Und noch ein Tipp: Es gibt eine Stelle (irgendwo nach dem Tunnel aus der Stadt) wo man mit dem Motorrad auf den Zug springen kann, ist aber verdammt schwer, aber wenn man erst mal oben ist kann man die Typen in Ruhe abknallen.
 
Zurück