GTA Spielstände?

snake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
592
Reaktionspunkte
0
Wist ihr vielleicht ne seite wo man GTA Liberty City Stories Spielstände runterladen kann?????:confused:
Ich will es nämlich 100% durch haben:rolleyes: .
Und kann mir einer sagen wie ich sie auf die PSP bekomme????:confused:

Ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob es so einen Beitrag schon gibt, aber im voraus schon mal Danke.:)
 
snake schrieb:
Wist ihr vielleicht ne seite wo man GTA Liberty City Stories Spielstände runterladen kann?????:confused:
Ich will es nämlich 100% durch haben:rolleyes: .
Und kann mir einer sagen wie ich sie auf die PSP bekomme????:confused:

Ich hab jetzt nicht nachgeschaut ob es so einen Beitrag schon gibt, aber im voraus schon mal Danke.:)

zu 100% durch haben is nur selfmade:D:D ansonsten würde ich dir normale cheats empfehlen, mit denen kannst du dir ja auch waffen etc ercheaten, die dir das game erleichtern!
 
mit cheats gibts da nix !

wennste 100% schaffen willst musst du das spiel ohne cheats spielen, denn sobald auch nur 1 cheat verwendet wurde kannst du nur mehr 99% erreichen und du beißt dir selber indn arsch...
 
ich empfehle nichts was ich selber nicht hab ;)
und ich hab dieses produkt, also empfehl ich es 100%ig weiter :D
ja, es ist sehr empfehlenswert !!!
nur ist eben ein externer speicher stick (64mb) dabei damit man dort die spielstände von action replay max raufladet, denn wenn man sie auf den normalen speicherstick speichert gehen die selbst harterarbeiteten speicherstände flöten und werden eben ersetzt!
also immer auf dem 64 mb stick speichern !
nur mal so n tipp;)
(es ist auch ne cd-rom mit auch so ner art cheats für die ps2 dabei, nur irgndwie kappier ich nicht was die da drinnen verloren hat :huh:
achja, und der ARM ist auf deutsch :D
MfG
 
Garrador schrieb:
ich empfehle nichts was ich selber nicht hab ;)
und ich hab dieses produkt, also empfehl ich es 100%ig weiter :D
ja, es ist sehr empfehlenswert !!!
nur ist eben ein externer speicher stick (64mb) dabei damit man dort die spielstände von action replay max raufladet, denn wenn man sie auf den normalen speicherstick speichert gehen die selbst harterarbeiteten speicherstände flöten und werden eben ersetzt!
also immer auf dem 64 mb stick speichern !
nur mal so n tipp;)
(es ist auch ne cd-rom mit auch so ner art cheats für die ps2 dabei, nur irgndwie kappier ich nicht was die da drinnen verloren hat :huh:
achja, und der ARM ist auf deutsch :D
MfG

Ok, danke.
Ich werde es mir auf alle fälle zulegen:hoch: :) .
Und damit kann man alle Spiele für die PSP cheaten??????
 
snake schrieb:
Ok, danke.
Ich werde es mir auf alle fälle zulegen:hoch: :) .
Und damit kann man alle Spiele für die PSP cheaten??????

nein, nicht spiele, nur spielstände... und ja, man kann ALLE psp spielstände draufladen :D
 
nicht nur deswegen...
bei ARM muss man einfach auf die datei drücken und dann download: PSP und schon isses oben
 
Garrador schrieb:
nicht nur deswegen...
bei ARM muss man einfach auf die datei drücken und dann download: PSP und schon isses oben
Aber wieso Geld ausgeben, wenn es auch kostenlos geht :rolleyes:
 
wieso kompliziert machen wenn man bei ARM immer auf dem neuesten stand is und immer alle spieltände haben kann und das für nur 20 €
und dabei sind nochn usb-kabel und n 64mb speicherstick :rolleyes:
 
snake schrieb:
Wist ihr vielleicht ne seite wo man GTA Liberty City Stories Spielstände runterladen kann?????:confused:
Ich will es nämlich 100% durch haben:rolleyes: .

Zocken, Du faule Sau!

Das Spiel ist seit ein paar Tagen draussen und da kommen schon die Ersten die 100% haben wollen ohne es zu zocken...

Die 100% sind ja die Herausforderung an sich.
 
OVONATOR schrieb:
Zocken, Du faule Sau!

Das Spiel ist seit ein paar Tagen draussen und da kommen schon die Ersten die 100% haben wollen ohne es zu zocken...

Die 100% sind ja die Herausforderung an sich.

Er will 100% bei GTA LIBERTY City Stories nicht bei Vice City Stories!!!;)
 
Zurück